BN NEGSTE CD PROJECT MIT COVERS VON DP UND RAINBOW?

      Re: BN NEGSTE CD PROJECT MIT COVERS VON DP UND RAINBOW?

      Hallo Gerard, schau mal unter www.rainbowfanclan.com dort steht es in englisch nachzulesen. Danke an dieser Stelle an snowman für diese adresse wo man auch das neue Cover für "the best of BN"sehen kann. Wieder wurde unser Forum um einen weiteren User bereichert,der schon durch die adresse für weitere interessante Neuigkeiten gesorgt hat.. Viele Grüße Irene

      Re: BN NEGSTE CD PROJECT MIT COVERS VON DP UND RAINBOW?

      hallo frank und irene danke dafur , ich habe gekukt und ich finde es nicht slecht viele foto`s und nieuws saggen tolles site ich denke da sind auch hollander mit bescheftig um die site zu helfen viele dingen sehe ich von ein rainbowfanclub aus holland die in der 80 jarhe ein fanclub machen , ich kenne jemand die der bucher noch had (alle) und viele dingen sind aus dass bucher geholt. grusse purple gerard

      Re: BN NEGSTE CD PROJECT MIT COVERS VON DP UND RAINBOW?

      Gut geraten, diese Seite is vom dem Rainbow Fanclub aus Holland, alle alte Fanclub Magazines (Bucher) sind online zu lesen, und jetzt auch eine Englische Übersetzung von alle! Aber da ist jetzt viel mehr als nur die alte Bucher, aber alle neue Sachen sind in die Englische Sprache so daß alle Fans über die ganze Welt sich können erfreuen. Grüße, Snowman