Under a violet moon

      Under a violet moon

      Hallo zusammen !

      Vor ein paar Wochen war ich zum zweiten Mal dieses Jahr in Rothenburg/o.T. (das erste Mal war beim BN-Konzert im Juli).
      Diesmal fand ich dann eine Postkarte mit beiliegendem Motiv. Da ich zufällig Eure Adressen nicht dabei hatte ( ), wollte ich Euch auf diesem Weg einen Gruß "from under a violet moon" zukommen lassen.
      Vielleicht habt Ihr auch Spaß dabei, das Bild mit dem Cover zu vergleichen.
      Viele Grüße und schon mal vielen Dank an Snakebite, der mir sicherlich beim Einfügen des Bildes helfen muß.

      Lucky

      Gern geschehen Lucky!, Und wo er recht hat, hat er recht, man vergleiche und staune! Das wußte ich auch noch nicht, vielen Dank!!!
      --Snakebite--

       

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Under a violet moon

      Ganz herzlichen Dank, Snakebite, für das Einstellen der Bilder !!! Tolle Idee auch, zum Vergleich das Plattencover anzufügen. Bis zum Juli diesen Jahres wußte ich auch nicht, daß das Cover aus Rothenburg stammt. Zur Ansage von UAVM erwähnte Candice dies jedoch, und als ich im Herbst auf Betriebsausflug nochmals dort war suchte ich nach der Stelle. Sie heißt übrigens "Das Plönlein" (=das Plätzchen). Viele Grüße Lucky

      Re: Under a violet moon

      hallo zusammen, vielleicht ist es ja von interesse ?!? dachte dass das mit dem cover allgemein bekannt wär? hier noch ein kurzer link wo ihr (ziemlich weit unten!) ein bild mit chris devine sowie mick cervino findet... für den einen oder anderen (die meisten wissen es aber sicher!) mick cervino ist nach seinen weggang bei ritchie in yngwie malmsteens band neben dougie white eingestiegen. hier wie gesagt realtiv weit unten ein foto aus glücklichen BN violet moon tagen http://www.chrisdevine.com/Blackmore/tourpix.html beste grüsse Heiko