Candice Night mit Joe Lynn Turner?

Candice Night mit Joe Lynn Turner?

Schon gehört? Am 15. Januar gab es ein Interview mit Joe Lynn Turner und Glenn Hughes in Rockline (www.rockline.com) einer US-Radiostation. Joe meinte dass er seinen Kontakt mit Ritchie wieder aufgefrischt habe und wahrscheinlich ein Duett mit Candice auf der nächsten BN-CD möglich wäre. Joe und Glenn meinten außerdem dass sie mit den Aufnahmen für die nächste HTP-Scheibe im Oktober 2004 beginnen wollen. Wäre doch mal was: Joe und Candice im Duett. Die Information stammt vom skandinavischen BN-Fanclub (www.blackmoresnight.nu). Ich halte sie für verlässlich da ich mit dem Betreiber der Seite schon öfters Kontakt hatte. So long!

Re: Candice Night mit Joe Lynn Turner?

Hi Gerard, klar kann ich nachfragen, er setzt aber eigentlich nichts auf seine Seite ohne vorher recherchiert zu haben. Im Interview wurde auch nur die Möglichkeit in Betracht gezogen ein Duett Candice-Joe auf der neuen CD einzuspielen. Ob Joe gefragt hat ob Ritchie bei HTP mitmacht war wohl in dem Interview nicht das Thema. Werde aber mal nach seinen Quellen fragen. Wenn ich eine Antwort habe schreibe ich noch was dazu. So long!

Re: Candice Night mit Joe Lynn Turner?

hallo zusammen, habe diese info auch, aber von ganz anderer seite erfahren... ich denke z,zt. ist etwas dran !!! aber man weiss nie wie lang es dabei bleibt und wie schnell einer der beteiligten es sich anders überlegt! gründe dafür gbt es schnell und unzählige...rechte , ego etc... dadurch sind uns in der vergangenheit auch schon viele sachen vorenthalten wurden..leider momentan sollten wir der sache mit freude und neugier abwartend entgegen sehen! würd mich freuen wenn joe lynn wieder etwas machen würde, was einen echten meilenstein darstellen würde ... letzte richtige grossartige aktion aus meiner sicht war odyssee... ein wahrliches meisterwerk!! ....oder??? naja bei dem lineup und dem guitarero! LL RnR Schönes Wochenende Euch!! Heiko
    • Benutzer online 1

1 Besucher