Blackmore`s Night - newsletter von Rainer Duda -

      Blackmore`s Night - newsletter von Rainer Duda -

      Hallo Freunde! Von unserem Freund Rainer Duda---ritchie blackmore german fanclub---- haben wir ein "Newsletter" erhalten welches ich in Kurzform hier wiedergeben will. Eine Neuauflage von Rainbow wird es nicht geben!!!!!!!!!! Eine Mitarbeit von J.L.Turner auf dem neuen Album von Black- more´s Night wird es nicht geben.!!!!!!!!!! Weiter hat Rainer Duda noch einige interessante Dinge zum Verkauf angeboten. Ebenfalls ein neues Interview mit Ritchie und den Hinweis auf unser Interview mit Jürgen welches hier in unserem Forum nachzulesen ist. Alles andere unter www.ritchieblackmore.de Bis dann Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Blackmore`s Night - newsletter von Rainer Duda -

      Hallo Frank, vielen Dank für die Info. ich hatte mich auch schon vor langer Zeit für den Newsletter angemeldet und ihn auch immer bekommen. Jetzt habe ich aber schon längere Zeit keinen mehr bekommen, ohne daß ich mich erinnern kann ihn abbestellt zu haben. Muß ich mich vielleicht halt nochmal anmelden. Gruß Joachim Änderung: Hat sich erledigt, habe den Newsletter gerade abgerufen. Anscheinend war halt so lange nichts neues zu vermelden. Eine andere Frage, kann man einen unnützen oder fälschlicherweise geposteten Beitrag auch löschen? Gruß Joachim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HighwayStar“ ()

      Re: Blackmore`s Night - newsletter von Rainer Duda -

      Hallo Nemesis, mit den endgültig vorüber ist das natürlich nie hundertprozentig aber ich sehe es eigentlich genau wie du - Ritchie wird wohl auf seine "alten" Tage sich auf seine Lieblingsmusik konzentrieren. Und dies ist (und war) nach seinen eigenen Aussagen mittelalterliche / Renaissance Musik. Er hat eben einfach Spaß daran. Und ehrlich mal wenn jeder könnte wie er wollte würde er auch nur das machen wobei er Spaß hat, oder? So long!

      Re: Blackmore`s Night - newsletter von Rainer Duda -

      Nicht traurig sein, was nicht ist kann ja noch werden. Auch wenn Ritchie an seiner mittelalterlichen Musik hängt wird wohl vielleicht doch noch mal die Lust kommen mal was in eine andere Richtung zu machen. Hoffnung nie aufgeben. Mir würde eine bluesige Scheibe auch sehr gut gefallen. So long!