Hallo Freunde,
die Homepage vom Ritchieblackmore German Fanclub
www.ritchieblackmore.de ist zur Zeit nicht aktiv was sich aber sicher irgendwann wieder ändern wird.
Viele Grüße
Irene
Ritchie Blackmore German Fanclub
-
-
-
Hallo Moonlight, es wird sicherlich noch einen deutschen Fanclub geben. Auch wenn momentan die Website nicht erreichbar ist, zumindestens nicht die Einstiegsseite. Solltest du irgendwelche Deep-Links gespeicher haben kannst du jederzeit auf das alte Angebot von www.blackmoresnight.de zurückgreifen. Wenn du neue Infos benötigst solltest du entweder hier im Forum vorbeischauen oder auf www.blackmoresnight.com . Eine andere Möglichkeit steht dir natürlich auch offen - das wäre meine Website (http://www.blackmoresnight.net). Wann der neue Auftritt des deutschen Fanclubs ins Netz geht kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber Rainer Klos, der jetzt auch die Newsletter verschickt hat, wird die Seite sicherlich bald online haben. So long!
-
Lieber Jethro, die Site www.blackmoresnight.de ist auch nicht aktiv, auch seit Wochen nicht. ein lieber Gruss Barbara
-
Quote:
Hallo Polgara, da lag wohl ein Kommunikationsproblem meinerseits bezüglich der Adressen des deutschen Fanclubs. www.ritchieblackmore.de UND www.blackmoresnight.de sind zwar 2 Domains aber von Ersterer war und ist auch noch eine automatische Weiterleitung zu zweitgenannter Adresse eingerichtet. Und da ist die Index-Seite leer. Deshalb sieht man da nix. Wenn man aber weitergehende Adressstrukturen (z.B. http://www.blackmoresnight.de/MP3_Music/mp3_music.html hat kann man noch auf das alte Angebot zurückgreifen. Die Navigation funktioniert dann jedenfalls noch. Das Bild sieht zwar etwas ungewohnt aus (fehlender Hintergrund) aber die alten Inhalte sind noch präsent. Neuigkeiten wirst du zur Zeit aber keine dort finden da die Webseite zur Zeit nicht mehr aktualisiert wird. Deshalb das Angebot zu meiner Seite. Hoffe jetzt alles ins richtige Licht gerückt zu haben. Es gab glaube ich noch eine andere Adresse http://www.blackmoresnightfanclub.de. Fiel mir eben ein und habe es probiert - und siehe da, den Adressaufruf kannst du nutzen. Da funktioniert das Intro und du kommst auch auf die alte Website. Einzigste Einschränkung bleibt der fehlende Hintergrund. So long!
Lieber Jethro, die Site www.blackmoresnight.de ist auch nicht aktiv, auch seit Wochen nicht. ein lieber Gruss Barbara -
Hallo Jethro, vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Erklärungen.
Ich denke aber für den Fan der auf www.ritchieblackmore.de geht,also auf die Page des RB Germanfanclub ,ist der Hinweis das dieses Page zur Zeit nicht aktiv ist,genau das was wichtig ist. In unserem Forum sind ja auch viele anonyme User,die nur lesen und den Hinweis auf diese Seite hier bei uns finden .Für diese User ist der simple Hinweis auf die nicht aktive Seite auch gedacht. Viele Grüße Irene
-
Hallo Irene!
Quote:
Genauso sehe ich das auch und meine Hinweise und Erläuterungen zielten in eben diese Richtung. Eine Erklärung halt das die Seiten nicht aktiv aber doch noch zu erreichen sind. So long!
..... Für diese User ist der simple Hinweis auf die nicht aktive Seite auch gedacht. .... -
Hallo jethro
, war auf deiner seite, einfach super!!! gruß Moonlight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonlight“ ()
-
-