Beyond the sunset *endlich da* ;-)

      Beyond the sunset *endlich da* ;-)

      So, bin gleich heute morgen losgestürmt. ....nun kann man sich fragen, ob man denn Geld für ein Best of Album ausgeben muß. Kurze Antwort: JA !! Ich kann aber nur jedem raten, sich die Special Edition zuzulegen. Tolle Aufmachung mit 20 seitigem Booklet, Bonus DVD mit 5 Stücken, die einfach von Bild und Sound umwerfend sind und dazu eine Extra Weihnachts-CD mit 3 Stücken. Ich habe 15 Euro bezahlt und bin begeistert. Ich denke, wenn sich andere Plattenfirmen, statt sich über Raubkopierer zu beklagen, ein Beispiel an den Special Editions von BN ein Bespiel nehmen würden, wären sie ein Problem los. Ob Samtcover bei Fires, Cover in Buchform bei Past time, Aufklappcover bei Ghost oder BonusCD & DVD bei Beyond. CDs in dieser Aufmachung kopiert man sich nicht! Bleibt nur zu hoffen, dass die DVD auch endlich erscheint. Bin auf Eure Meinungen gespannt....! Gruß Stefan CD-Vorschau und Hörbeispiel: http://www.spv.de/blackmoresnight/default.html Preisausschreiben: http://www.spv.de/win.html PS: Der Newsletter von SPV lohnt sich auch !

      Re: Beyond the sunset *endlich da* ;-)

      Hallo Freunde! "Beyond the Sunset - the romantic collection - " bedeutet kaufen - reinhören oder reinsehen - wohlfühlen und völlig befriedigt den CD-Player oder den DVD-Player verlassen. Diese Collection ist eine vollkommen gelungene Liebes- erklärung an die Musik, an Candice und Ritchie und die ganze Truppe "Blackmore´s Night". Sehr zu empfehlen sind auch die "Weihnachts-songs". Einfach toll. Ob CD oder DVD - einfach super -! 10 Punkte mit Verneigung und "Hut ab". Dringende Kaufempfehlung!!!!!! Bis dann Frank

      Re: Beyond the sunset *endlich da* ;-)

      Hi Freunde! Heute hatten wir - meine mir anvertraute und ich - unsere Blackmore's Night Box im Postkasten! Mir fällt dazu nur ein Satz ein: DER HIMMEL MÖGE ROSENBLÄTTER ÜBER DIE BLACKMORE'S NIGHT FAMILY REGNEN !!!!! Und das in jeder Hinsicht - musikalisch wie auch aus dem wirtschaftlichen Blickwinkel (danke auch an SPV!) Diese Box ist einfach hervorragend und liebevoll zusammengestellt und der zahlende Fan wird einmal nicht abgezockt - ganz im Gegenteil ! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)