Hallo an alle
,
hier kommt ein Forumsnewbie mit einer Frage ...
Wir (Göttergatte und ich) waren bisher bei zwei BN-Konzerten: 2003 in Glauchau und 2004 auf dem Kyffhäuser. In beiden Fällen hatte ich irgendwie den Eindruck, dass zahlenmässig gesehen die BN-Fans eher in den vorderen Reihen und die DP/RB-Fans eher in den hinteren Reihen zu suchen waren. Sprich, die Post bei den BN-Songs ging irgendwie nur vor der Bühne so richtig ab, während die anderen Reihen erst so richtig bei den "älteren" Stücken aufgetaut sind.
Unser Fazit daraus war eigentlich: in Zukunft, wenn möglich, Karten für die erste Reihe zu besorgen, damit wir nicht wieder die einzigen sind, die am Ende auf den Stühlen stehen...(behaupte ich jetzt mal - ich hab sonst niemanden "oben" gesehen und kann`s immer noch nicht fassen...mich reisst die Musik einfach immer mit...
...)
Wo seid Ihr normalerweise bei den Konzerten (ausser im 7. Himmel, mein`ich
) und was habt Ihr da für Erfahrungen mit der Stimmung gemacht; und gibt´s hier jemanden, der grundsätzlich "vorn" ist ?
...langes erstes Posting...t´schuldigung...
und viele Grüße
moreandmore
,
hier kommt ein Forumsnewbie mit einer Frage ...
Wir (Göttergatte und ich) waren bisher bei zwei BN-Konzerten: 2003 in Glauchau und 2004 auf dem Kyffhäuser. In beiden Fällen hatte ich irgendwie den Eindruck, dass zahlenmässig gesehen die BN-Fans eher in den vorderen Reihen und die DP/RB-Fans eher in den hinteren Reihen zu suchen waren. Sprich, die Post bei den BN-Songs ging irgendwie nur vor der Bühne so richtig ab, während die anderen Reihen erst so richtig bei den "älteren" Stücken aufgetaut sind.
Unser Fazit daraus war eigentlich: in Zukunft, wenn möglich, Karten für die erste Reihe zu besorgen, damit wir nicht wieder die einzigen sind, die am Ende auf den Stühlen stehen...(behaupte ich jetzt mal - ich hab sonst niemanden "oben" gesehen und kann`s immer noch nicht fassen...mich reisst die Musik einfach immer mit...
...)
Wo seid Ihr normalerweise bei den Konzerten (ausser im 7. Himmel, mein`ich
) und was habt Ihr da für Erfahrungen mit der Stimmung gemacht; und gibt´s hier jemanden, der grundsätzlich "vorn" ist ?
...langes erstes Posting...t´schuldigung...
und viele Grüße
moreandmore
und deshalb
Gute Nacht
moreandmore 
@moreandmore Du bist also in Punkto BN hier richtig um zu posten und Deine Fragen loszuwerden!!!Und ich denke Ritchies Fans sitzen ihn allen Reihen!!!!
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Frank und Irene 
aber unsere Liebe gehört auch BLACKMORES NIGHT.Ritchies Gitarrenspiel im Einklang mit seinen Mannen und die Stimme von Candice passen ausnahmslos
Wenn Ritchie seine Solis spielt ist er nicht von dieser Welt und versunken in seiner eigenen!!!.Jedes Konzert ist für uns ein magischer Abend und wir gehen erfüllt nach Hause und zehren noch lange daran