Hallo zusammen,
ich habe die neue DVD am Samstag auch erhalten und muss sagen, dass man für sein Geld wirklich einiges geboten bekommt
Das ist bei vielen anderen Veröffentlichungen leider nicht so.
Mit dem Gitarrenspecial kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Da gibt es instrumentalpassagen im Konzert,
da sieht man wesentlich mehr.
Gruss hans-jürgen
Das ist bei vielen anderen Veröffentlichungen leider nicht so.
Mit dem Gitarrenspecial kann ich allerdings auch nicht viel anfangen. Da gibt es instrumentalpassagen im Konzert,
da sieht man wesentlich mehr.
Gruss hans-jürgen
Allein das er im Interview den anderen DP Mitgliedern Geldgeilheit nachsagt aber dennoch DP Songs spielt, wo die Texte von seinem Erzfeind Nr. 1 kommen, läßt auf Alterstarrsinn schließen.
@RB, komm aus der Höhle gekrochen in der du wohnst und sieh dich um, es gibt weder Geister noch kettenrassenlnde Untote.
Man sollte jedem,sogar einem RB seine Überzeugung lassen!!!
Viele Grüße
Irene
Ich denke die Sichtweise der Menschen verändert sich doch mit deren Vermögensniveau !
leider !
Gruss hans-jürgen 
Auch mit gefiel und gefällt immer noch die 2. DVD am besten.
Das Live-Konzert ist zwar gut mitgeschnitten, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, daß der gewisse Touch fehlt. Oder liegt es wirklich daran, ob man live dabei ist oder nicht? *grübel*
Geschockt und entrüstet war ich über die beiden animierten Videos. Mal ehrlich... nichts gegen animierte Videos, wenn sie gut gemacht worden sind. Aber diese beiden Teile hinterlassen bei mir den Geschmack, daß es ein Amateur war. Lieg ich damit richtig?
Es gab so schöne Aufnahmen am Lagerfeuer bei Abenberg und dann diese seltsame Animation des hüpfenden Hundes (ist das überhaupt ein Hund?) bei "Christmas Eve". Also neeeeeee.........
Auch bei "Hanging tree" hätte man sicherlich ein ebenso schönes und stimmungsvolles Video drehen können wie beispielsweise bei "Way to Mandalay" oder "Once in a Million Years"!
Schade um diese beiden Videos!!!!!

und natürlich auch viele Konzerte.
Viele Grüße
Irene
was willst Du uns damit sagen
Bitte bring Licht ins Dunkel
Viele Grüße
Irene 
Ja und viel Spaß noch beim hören Deiner ROTD
Viele Grüße
Irene
Schau mal unter den Thread "DEEP PURPLE"und dann das Thema ROTD.
Viele Grüße
Irene