BN Shows - outro tape?

      BN Shows - outro tape?

      Hi BN Freunde! Wer von Euch hat eine Ahnung, wie der Song heißt, der schon seit Längerem als Outro Tape gespielt wird !!????? Herzlichen Dank für Eure Mühe Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: BN Shows - outro tape?

      Hallo Michael, ist das die berüchtigte Lachnummer, nach der ich letztes Jahr hier auch schon mal gefragt habe? Anyway, die Frage werden wir spätestens in München klären, weil ich dann den Tonmeister diesbezüglich interviewen werde. Die Lachnummer suche ich nämlich selbst schon wie 'vergift'. Viele Grüße Frank P.S. Bringst Du mir Gießen mit zum Konzert?

      Re: BN Shows - outro tape?

      Zitat:
      Hi BN Freunde! Wer von Euch hat eine Ahnung, wie der Song heißt, der schon seit Längerem als Outro Tape gespielt wird !!????? Herzlichen Dank für Eure Mühe Michael
      Hallo! Ich (DP, BN und Rainbow Fan) hänge hier nun schon längere Zeit lesend rum. Dass immer noch keiner das tolle outro tape benannt hat, hat mich jetzt dazu bewogen, mich auch mal zum posten anzumelden. Ich weiss zwar nicht, was bei den anderen BN Konzerten als outro gespielt wurde, aber in Berlin wars: The Royal Guardsmen - Snoopy vs. the Red Baron Hat so Snoopy und Flugzeug geräusche drin. Ich hatte den Song schon was vergessen, und hab mich gefreut, ihn mal wieder zu hören. Andi