Auf der offiziellen HP ist zu lesen, das demnächst folgendes Buch erscheint:
The authorized stories coming soon: Ritchie and Candice have decided to share with their fans some real band experinces -past and present.The next stage will be out soon and is the only authorized book containing stories that Candice and Ritchie have personally told. Rumor has it-even some stories from past bands will be included here. Don't bother with imitations when you can have the real item-first time ever stories told by Ritchie and Candice for you to share. The Next Stage will be here soon and available through our website merchandise page.
Stefan
Next Stage - Authorized stories, Buch von/über R & C
-
-
Hey danke Stefan! Ich hab dann auch gleich mal in Amzaon geschaut und siehe da... man kann es schon vorbestellen!!! VÖ: am 04.09!!! (wird meine Urlaubslektüre
) Hier ist mal der Link dazu: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/028-0932830-4550140
-
-
Hi Mistreated! Link funnzt leider nicht und irgendwie finde ich das Buch auch bei Amazon nicht. Was hast du denn eingegeben? Dann bin ich auf das Buch 'The R. Blackmore Story' gestoßen, in englisch natürlich, kostet um die 30 Euro. Das würde ich mir schon zulegen, wenn es sich denn lohnt. Kennt jemand dieses Buch? Gruß Stefan
-
-
Mal bitte den Link versuchen: http://www.amazon.de/gp/product/1846092663/302-8034048-4641616 Also das war auch das einzige was ich finden konnte.Deep, deeper.... deepest-purple...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()
-
Hi! Ja danke! Das ist das Buch, das ich oben meinte. Besitzt vielleicht jemand dieses Buch und kann kurz eine Beurteilung abgeben? Und bitte Mistreated, vielleicht hast du noch ein Mal den Link zu dem neuen Buch, bzw. verrätst, wie du es gefunden hast
Gruß S.
-
Sorry für die späte Antwort...ich habe Ritchie Blackmore unter den englischen Büchern eingegeben und siehe da.... komisch, wieso der Link dann nicht mehr passte, mh... vielleicht ging beim kopieren was verloren
Aber der von Snakebite ist ja Ok
-
Wir reden dann aber von 2 verschiedenen Büchern. Das über Ritchie hatte ich selber gefunden. Es kommt nun aber ein Buch VON Ritchie und Candice geschrieben (siehe oben!) . Ich hatte gedacht, dass du dieses Buch bei Amazon gefunden hast. Na, warten wir mal ab. S.
-
Benutzer online 4
4 Besucher