Hi,
also www.wom.de hat es jetzt gelistet:
voraussichtlicher Veröffentlichungstermin ist am: 24.2.2006.
das ist auch ein Freitag, könnte also passen, vielleicht.
New Studio Album "TheVillage Lanterne"
-
-
Hmm..weiss denn niemand genaueres? Wie ist denn der letzte Stand? Kommt die neue CD nun nächste Woche raus? Bei Ebay kann man die CD ersteigern (noch nicht veröffentlicht). Auf der BN Hp gibt es keinen Hinweis. Irgendwie alles merkwürdig. SPV habe ich angeschrieben, aber von dort auch keine Antwort erhalten. Vielleicht hat Irene noch die Emailadresse der netten Mitarbeiterin dort, die immer gerne Auskunft gegeben hat und kann mal machfragen? Gruß Stefan
-
release: märz 2006 (datum nicht benannt) aber freu dich wirklich (!!) das warten lohnt sich wirklich ! ein schönes wochenende cheers heikoZitat:Hmm..weiss denn niemand genaueres? Wie ist denn der letzte Stand? Kommt die neue CD nun nächste Woche raus? Bei Ebay kann man die CD ersteigern (noch nicht veröffentlicht). Auf der BN Hp gibt es keinen Hinweis. Irgendwie alles merkwürdig. SPV habe ich angeschrieben, aber von dort auch keine Antwort erhalten. Vielleicht hat Irene noch die Emailadresse der netten Mitarbeiterin dort, die immer gerne Auskunft gegeben hat und kann mal machfragen? Gruß Stefan
-
-
hallo zusammen, endlich ist dieses geniale und wunderschöne werk raus (wenn auch heute leider nur in japan) ABER: die europäische Limited Edition wird eine doppel cd! auf der 2.cd wird sein street of dreams mit jlt und anderes bonusmaterial. alles in allen ..vielversprechend! bye
-
-
Tra-raaa! Und hier die Tracks: DISC 1 01. 25 years 02. Olde Village Lanterne 03. I Guess It Doesn't Matter Anymore 04. The Messenger (Instrumental) 05. World Of Stone 06. Faerie Queen 07. St. Teresa 08. Village Dance (Instrumental) 09. Mond Tanz / Child In Time 10. Streets Of London 11. Just Call My Name (I'll Be There) 12. Olde Mill Inn 13. Windmills 14. Street Of Dreams DISC 2 1. Call It Love (Single von Candice Night) 2. Street Of Dreams (featuring Joe Lynn Turner) 3. Ritchie & Candice (20 min Interview) 4. Trailers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()
-
-
Hi, hat schon jemand die CD aus Japan in Händen oder SoundSamples gehört?(Ausser den bekannten). Selbst auf der Amazon-Japan Seite sind keine Samples. Ich glaube es ja nicht, warum sollte eine Band eine CD zuerst in Japan veröffentlichen und das auch noch totschweigen? Auf der BN und CN HP ist ja nichts zu finden. Realistisch scheint der 24 Feb. oder 24 März zu sein. Aber für den 24ten Feb. müsste die Plattenfirma ja mal langsam die Promotion starten. Aber SPV ist sowieso etwas seltsam. Erinnert ihr euch noch an die TV-Werbung für die Single "I´ll be there?" - Es lief Loreley!
-
SPV habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Lt. Auskunft des Record-Dealers meines Vertrauens ist der VÖ-Termin der 03. Februar ! VÖ lt. WOM: 24.02.2006. Lassen wir uns überaschen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheSweetKing“ ()
-
-
Aha!!! Was so ein Anruf doch bewirkt
Naja, daran lag es wohl nicht. Hier die neusten Infos zur CD: http://www.spv.de/blackmoresnight/default.html Gruß S.
-
-
deis sollte eigentlich ein neues thema werden. aber irgendwie funktioniert der entsprechende button nicht. aber es sollte auch so gehen. da ich mir eine neue gitarre zu kaufen gedenke wüsste ich gern was der meister so spielt. insbesondere die die er bei "under a violet moon" verwendet. aber auch die anderen lauten banjos etc. interessieren mich. weiss da jmd einen link? wäre nett. da ich sogar von meiner freundin regelmässig für blöd gehalten werde hier vorsichtshalber noch der hinweis: das mit der fender strat ist schon klar....
-
Hi Freunde! Mal abgesehen von den bereits bekannten Songs stechen besonders "25 Years" und "Faerie Queen" heraus. Aber ganz besonders interessant klingt "Child in time" - da würde mich Ritchie's Equipment genau interessieren, denn irgendwie klingt's verdammt nach den guten, alten Marshall's
! Ist jedenfalls eine extrem geile Version!!! Kurz zusammengerafft würde ich meinen: Es wird jeder auf seine Rechnung kommen - sowohl die Verehrer des klassischen BN-Sounds, als auch die Fans des härteren, straighteren Ritchie. Candice' Stimme scheint wieder an Volumen dazugewonnen zu haben, Ritchie glänzt mit harmonischen Strickmustern der Extraklasse auf seinen Instrumenten und die gesamte CD bleibt nach dem ersten Hören irgendwie sofort im Gehörgang hängen, um sofort mit der Repeat Taste wieder gehört zu werden ........ Grüße aus Wien Michael
Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)
-
-
-
Als ich die Tracklist las, dachte ich zuerst, es sein ein Livealbum. Child in Time drauf, das kann ja nur ein Live Album sein ....
Wie man sich doch irren kann. Naja, Soldier of Fortune wird sicher auch noch irgendwann seinen Platz auf einen solchen Album finden, wäre zumindest wünschenswert! Ich freue mich jedenfalls auf den 24.03.
MfG Olaf -
-
Hallo Jens, schau mal auf der Hauptseite auf den Thread---Neuvorstellungen--anklicken--und dann den Bericht--"BN Village Lanterne--ausserirdisch..."den hat Frank schon eingestellt. Im übigens findest Du dort auch DP Touredition.
Viel Spaß beim lesen. Viele Grüße Irene