Rapture of the deep

      Re: Rapture of the deep

      Hi Olaf, das wäre natürlich super wenn das mit auf der Lim. Edition drauf wäre, hat mir nämlich gut gefallen! Leider ist der offizielle Releasetermin in Europa ja nun doch erst am 24.10., na ja, wir werden das schon schaffen! Nur Pech das ich im Kalender den 21.10. markiert hatte, ändern werde ich das nun aber nicht mehr, der Monat ist fast rum!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Rapture of the deep

      Zitat:
      Hi Olaf, das wäre natürlich super wenn das mit auf der Lim. Edition drauf wäre, hat mir nämlich gut gefallen! Leider ist der offizielle Releasetermin in Europa ja nun doch erst am 24.10., na ja, wir werden das schon schaffen! Nur Pech das ich im Kalender den 21.10. markiert hatte, ändern werde ich das nun aber nicht mehr, der Monat ist fast rum!
      Ja für Europa stimmt das auch, aber Deutschland ist nun mal früher dran und so wird das auch bleiben! Seit Mitte September sind nämlich in Deutschland(und zwar nur hier) alle Erscheinungstermine auf Freitags(den Freitag vor den Restlichen Europäischen Veröffentlicht worden). Das heißt neue Alben kommen seit Mitte September immer am Freitag davor raus. Ich hab mir das neue Neil Young Album auch am Freitag dem 30. September gekauft. Rapture Of The Deep kommt also am Freitag raus, keine Sorge(kuck doch mal bei Amazon).

      Re: Rapture of the deep

      Hi Milan, erst einmal noch ein herzliches Willkommen im Forum, schön Dich hier zu sehen. Na dann ist es ja gut wenn in Deutschland alles beim alten bleibt! Da kann ich meinen Händler also wieder losketten, ich hatte ihn zur Strafe schon in Eisen gelegt! Na dann, freuen wir uns auf Freitag, .... man glaubt es kaum, nun endlich ist es soweit und die Scheibe erscheint, ... und der Spuk um die Scheibe hat endlich ein Ende!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Rapture of the deep

      ... dreimal werden wir noch wach - Heissa ! Dann ist Weihnachtstach ! So hoffe ich wenigstens: hab bei WOM bestellt (LPs und Blechbüchs-CD, aber wahrscheinlich werde ich nicht umhin kommen und am Freitag die reguläre CD im Laden mitnehmen. Ja man glaubt es kaum: es ist wieder soweit... ! Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber irgendwann hat man davon genug ! Schöne Grüße an alle PM

      Re: Rapture of the deep

      Ja, nun scheint es wohl soweit zu sein! Vorhin kam die Versandbestätigung von "jpc", die Lieferung, die auch den "Tiefenrausch" beinhaltet ist also unterwegs! Na da lacht das Herz! Allen anderen auch viel Erfolg und ich drücke die Daumen das bei allen die Platte heil ankommt!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Rapture of the deep

      War gerade in meiner Mittagspause bei Media Markt, und da lag ROTD auch schon. Habs natürlich gleich mitgenommen, aber kanns jetzt nicht anhören, da ich noch auf der Arbeit bin Ich hoffe, es war kein Fehler, nicht die limited Edition zu nehmen. 3€ mehr für einen weiteren Song und ein paar Videos (die ich eh höchstens einmal gucke) fand ich dann doch etwas happig. So, hoffentlich kann ich bald nach Hause. Andi

      Re: Rapture of the deep

      Zitat:
      Also ich bin sehr verwundert. Im Marktkauf, bei Karstadt und bei Saturn gibt es sie noch garnicht!! Ich habe sie dann im MediaMarkt bekommen. Lag da aber nicht unter Neuheiten, sondern eingeordnt unter D. Direkt hinter Fireball und Bananas. Wie soll man da in die Charts kommen??
      Also bei meinem MediaMarkt lags unter Neuheiten. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass diese Einordnung wohl oft recht willkürlich ist... Andi

      Re: Rapture of the deep

      Okay, die Lieferung ist nun heute eingetroffen, leider bekamen wir erst einmal nur die "normale Version" und die "Lim. Edition" von "ROTD", die Platte kam heute noch nicht, da wir diese bei unserem Händler geordert hatten, vielleicht kommt sie morgen, dann kann ich etwas dazu sagen. Oder hast sie sonst schon jemand bekommen und kann mir verraten was sich auf den Innenseiten befindet? Auch "The long and winding man" oder ein paar Bilder der Band?
      Zitat:
      Ich hoffe, es war kein Fehler, nicht die limited Edition zu nehmen. 3€ mehr für einen weiteren Song und ein paar Videos (die ich eh höchstens einmal gucke) fand ich dann doch etwas happig.Andi
      Das muss jeder selbst entscheiden, der Bonustitel: "MTV" war es mir schon wert, man saugt ja schließlich alles in sich auf was man bekommen kann! Und der Titel kommt doch schon recht gut, vor allem, wenn man mal so richtig auf den Text achtet! Wer aber auch keinen Platz hat um sich die Blechbox extra zu hinzustellen, der wird da auch Probleme haben, in der Box liegt nicht extra noch einmal die CD-Hülle usw., sondern die CD ist ja direkt auf der Boxinnenseite angebracht, somit kann man sie also nicht mit in ein normales CD-Fach packen. Zu den "ein paar Videos"! Es ist einzig und allein das Video auf der CD, welches man sich auch Internet schon ansehen konnte, also die lange Version! Im Internet ist es ein mov-File, auf CD ist es ein mpg-File, welches aber nur auf dem PC anzusehen ist, also nichts mit mal schnell im normalen DVD-Player in der Stube ansehen, aber das dürfte ja klar gewesen sein, es ist halt ein "Enhanced Track". Okay, na dann, allen viel Spaß beim "Tiefenrausch"!
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Rapture of the deep

      Zitat:
      Das muss jeder selbst entscheiden, der Bonustitel: "MTV" war es mir schon wert, man saugt ja schließlich alles in sich auf was man bekommen kann! Und der Titel kommt doch schon recht gut, vor allem, wenn man mal so richtig auf den Text achtet!
      Oh jeh. Ich hab halt den Fehler gemacht, mir erst nach dem Kauf Reviews über den Song anzugucken. Ich wollte halt vor dem hören der CD nichts über die Songs lesen (eigentlich ein legitimes Anliegen). Dadurch war ich dann jedoch unvorbereitet auf die Kaufentscheidung im Mediamarkt.
      Zitat:
      Wer aber auch keinen Platz hat um sich die Blechbox extra zu hinzustellen, der wird da auch Probleme haben, in der Box liegt nicht extra noch einmal die CD-Hülle usw., sondern die CD ist ja direkt auf der Boxinnenseite angebracht, somit kann man sie also nicht mit in ein normales CD-Fach packen.
      Ich hab die ja schon in der Hand gehabt. Für mich sah die Box so flach aus, dass sie eigentlich in die meisten CD Fächer reinpassen müsste. Andi

      Re: Rapture of the deep

      Zitat:
      Ich hab die ja schon in der Hand gehabt. Für mich sah die Box so flach aus, dass sie eigentlich in die meisten CD Fächer reinpassen müsste.
      Sorry, da muss ich meine Aussage etwas präzisieren! Natürlich passt die Box in ein normales CD-Fach!!! Da hast Du völlig recht! Ich meinte eigentlich, das nicht noch eine CD-Hülle extra innen liegt, bei welcher man eben am Spine lesen kann um was es sich da handelt, also Band und Albentitel! Wenn man dies nicht benötigt, kein Problem, sie passt also ganz normal! Sie ist aber dann doch eher dazu gedacht sie irgendwo hinzustellen, da ich mich nun auch an das Cover gewöhnt habe ( ) so werde ich sie auch in die Vitrine stellen! Tja, nun hast Du die 10-Track-Version gekauft und möchtest auch die Lim. Edition noch haben, sicherlich kennst Du doch nette Leute, lass sie Dir einfach zu Weihnachten schenken! (sind dann leider auch noch knapp über 2 Monate bis dahin)
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: