Das neue Layout gefällt mir! Hat Stil.
Laut www.deep-purple.com ist der VÖ-Termin von ROTD erst am 24.10.05.
Bisher war doch immer vom 21.10.05 die Rede. Was stimmt denn nun?  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richmore“ ()

Leider ist der offizielle Releasetermin in Europa ja nun doch erst am 24.10., na ja, wir werden das schon schaffen!  

Nur Pech das ich im Kalender den 21.10. markiert hatte, ändern werde ich das nun aber nicht mehr, der Monat ist fast rum! 
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Leider ist der offizielle Releasetermin in Europa ja nun doch erst am 24.10., na ja, wir werden das schon schaffen!  

Nur Pech das ich im Kalender den 21.10. markiert hatte, ändern werde ich das nun aber nicht mehr, der Monat ist fast rum! 

Seit Mitte September sind nämlich in Deutschland(und zwar nur hier) alle Erscheinungstermine auf Freitags(den Freitag vor den Restlichen Europäischen Veröffentlicht worden). Das heißt neue Alben kommen seit Mitte September immer am Freitag davor raus. 
Ich hab mir das neue Neil Young Album auch am Freitag dem 30. September gekauft. 
Rapture Of The Deep kommt also am Freitag raus, keine Sorge(kuck doch mal bei Amazon).									

Na dann, freuen wir uns auf Freitag, .... man glaubt es kaum, nun endlich ist es soweit und die Scheibe erscheint, ... und der Spuk um die Scheibe hat endlich ein Ende!  

Ja man glaubt es kaum: es ist wieder soweit... !  

Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber irgendwann hat man davon genug !
Schöne Grüße an alle
PM									

Na da lacht das Herz!
Allen anderen auch viel Erfolg und ich drücke die Daumen das bei allen die Platte heil ankommt!  

Ich hoffe, es war kein Fehler, nicht die limited Edition zu nehmen. 3€ mehr für einen weiteren Song und ein paar Videos (die ich eh höchstens einmal gucke) fand ich dann doch etwas happig.
So, hoffentlich kann ich bald nach Hause.
Andi									

Und der Titel kommt doch schon recht gut, vor allem, wenn man mal so richtig auf den Text achtet!  
Wer aber auch keinen Platz hat um sich die Blechbox extra zu hinzustellen, der wird da auch Probleme haben, in der Box liegt nicht extra noch einmal die CD-Hülle usw., sondern die CD ist ja direkt auf der Boxinnenseite angebracht, somit kann man sie also nicht mit in ein normales CD-Fach packen.
Zu den "ein paar Videos"!
Es ist einzig und allein das Video auf der CD, welches man sich auch Internet schon ansehen konnte, also die lange Version!
Im Internet ist es ein mov-File, auf CD ist es ein mpg-File, welches aber nur auf dem PC anzusehen ist, also nichts mit mal schnell im normalen DVD-Player in der Stube ansehen, aber das dürfte ja klar gewesen sein, es ist halt ein "Enhanced Track".
Okay, na dann, allen viel Spaß beim "Tiefenrausch"!  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Und der Titel kommt doch schon recht gut, vor allem, wenn man mal so richtig auf den Text achtet!  
 ) so werde ich sie auch in die Vitrine stellen!  

Tja, nun hast Du die 10-Track-Version gekauft und möchtest auch die Lim. Edition noch haben, sicherlich kennst Du doch nette Leute, lass sie Dir einfach zu Weihnachten schenken! (sind dann leider auch noch knapp über 2 Monate bis dahin)   

5 Besucher