Hi Olaf,
mach doch nicht immer diese Schleichwerbung zur Konkurrenz!  

Ne ne, danke sehr für den Tipp, man muss ja alles in sich aufsaugen!
Hattest Du auch diese Probleme mit der Bestellung bei Amazon? Hast Du es nun storniert nachdem Du das bei mir gelesen hattest oder schon vorher?
Vielleicht hätten wir das schon früher machen sollen, nun haben wir noch den Zonk dafür das wir schon zu Anfang bestellt hatten, so kann es eben auch gehen!
Bye, Snakebite......

Ne ne, danke sehr für den Tipp, man muss ja alles in sich aufsaugen!
Hattest Du auch diese Probleme mit der Bestellung bei Amazon? Hast Du es nun storniert nachdem Du das bei mir gelesen hattest oder schon vorher?
Vielleicht hätten wir das schon früher machen sollen, nun haben wir noch den Zonk dafür das wir schon zu Anfang bestellt hatten, so kann es eben auch gehen!
Bye, Snakebite......
									Deep, deeper.... deepest-purple...  

Aber ich denke mal wenn wir es nicht storniert hätten dann hätten wir noch lange warten können, das war wohl irgend etweas schief gelaufen.
Na ja, nun wird alles gut!  

Bye, Snakebite..... 

Ich muss eben leider sagen das ich mit diesem Cover absolut nicht glücklich bin und hoffe das ich das für die Musik auf der CD anders sehe, aber da habe ich keine Bedenken!
Bye, Snakebite......

usw.,

Vorschlag für die Namensgebung:
- Fritzchen Schleicher (der mit den elastischen Beinen!) 

- Herr Gruselkabinett (siehe die Spiegelkabinette auf den Volksfestmärkten)
oder auch
- Mr. Unperfect Stranger

Gruß an alle
PM									

Na dann warten wir mal ab  
Wir warten doch alle brennend drauf!!!???Sorry aber das mußte ich loswerden!!!!
Viele Grüße
Irene									
!
Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, daß DP mit einem Gast-Gitarristen touren (reine Hypothese meinerseits!!!), wenn Steve anderweitige Verpflichtungen bekommt
 .......
Vor nicht einmal einem Monat hat Roger gesagt, es ist daran gedacht rund um den Auftritt am 3. September in Düsseldorf ein paar Shows zu spielen - auch davon ist nichts übrig geblieben ......... und so zwischendurch wird Big Ian wohl auch seine Solo-Werke (CD + DVD) vollenden und präsentieren wollen
!
Also ich denke mal:
Die stille Vorfreude ist die schönste Freude!
Michael