Hallo Leute,
habe gerade bei eBay unter der Adresse http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1055&item=4067107355&rd=1
ein Angebot gefunden.
Zumindest die beiden folgenden Titel sind mir unbekannt:
Cozmic Jazz (Perfect Strangers Session early 1984)
Heart like a Hurricane (Slaves and Masters Session late 1989)
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es diese Titel auch schon woanders gibt?
Viele Grüße Olaf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()
!
Also diese Zusammenstellung ist sehr liebevoll gemacht und enthält wirklich rare Teile - aber nichts Neues!!!
Cozmic Jazz: Stammt von den "Perfect strangers" sessions und fand aus finanziellen Gründen nicht den Weg auf die offizielle Veröffentlichung (später kam dann "Son of Alerik" ein 10min. studio jam als Bonus dazu!). Erschienen ist es auf einem Japan-Promo zusammen mit "Knocking at your backdoor".
Weitesr ist es noch auf einer 3CD-Compilation polnischen Ursprungs enthalten - "That's what we found"!
Heart like a hurricane: Stammt von den "Slaves and masters" sessions und ist in einer ca. 8min. Version auf den S&M outtakes, S&M sessions und S&M studio jammin' (zwei Versionen) enthalten!
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben!
Grüße aus Wien
Michael 
Du sprichst natürlich für dich, aber ich als Durchschnitts-Purple-Fan hatte davon noch nie was gehört - wie von vielen anderen Raritäten wahrscheinlich auch.
Deswegen auch Danke an Olaf29 für den Tip und an dich für die Informationen dazu. Eigentlich sollte mir dieses Angebot auch mindestens 30 Euro wert sein aber "That`ll be the day!", wenn ich für eine CD - egal ob Bootleg oder Offizielle-Doppel-CD - mehr als 20 Euro ausgebe !
VINYL lebt !!!
Schöne Grüße
PM 
Gruss, Lioz
.
Grüße an alle Freunde
Michael
! 
und mache folgendes Angebot:
Interessenten posten unter der Rubrik "Come taste the Boot" ihre Raritäten-Wünsche und wir werden gemeinsam eine Zusammenstellung machen, die ich dann kostenlos anfertige und an die interessierten Freunde versende
.
Ich eröffne dafür einen Thread mit dem Titel "Rare Tracks".
Grüße an alle Freunde
Michael