~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo allerseits,
      das erste Kalenderblatt für das neue Jahr, für den Monat "Januar 2006" ist nun verfügbar!
      Wie gesagt möchte ich die Kalenderblätter mit Bildern von anderen Mitgliedern versehen, wenn also noch gute Bilder bei einigen verfügbar sind, immer her damit. Den Anfang macht nun Sly mit einem sehr schönen Bild aus Coburg, danke sehr dafür.
      Über den Monatsnamen und der Jahreszahl werden diesmal immer die beiden gültigen Tierkreiszeichen angezeigt - ist mal was anderes.
      Ich hoffe das auch dieser Kalender wieder einigen von Euch gefallen wird!

      Natürlich ist der Kalender wieder auf der Haupseite im unteren Bereich anwählbar.

      Viel Spaß damit!

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Lieber Snakebite,hallo Sly, @SLY:vielen Dank für das schöne Foto unserer Jungs und das Du es uns zur Verfügung stellst. @Snakebite:Vielen Dank für das "bearbeiten"des Fotos und die Idee mit dem jeweiligen Sternkreiszeichen fínde ich persönlich sehr schön Na dann kann das neue Jahr kommen. Viele Grüße Irene

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hi Sankebite, hi Sly! Vielen Dank für das wunderbare Kalenderblatt und die Umsetzung desselben in neuem Gewand - hervorragend und mit viel Liebe gemacht ! Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Gern geschehen Sly! Natürlich ist auch das Kalenderblatt für den Monat Februar seit gestern verfügbar! Auch dieses Mal ziert ein Bild von Sly das Kalenderblatt, dies resultiert daraus, dass es mir sehr gut gefällt und ich weiterhin leider nicht so viel Bildmaterial von den Mitglieder erhalten hatte wie erhofft. Also dann, viel Spaß damit:

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo Snakebite, auch ich bin jetzt wieder am Mitmischen hier und bedanke mich recht herzlich für`s neue Kalenderblatt. Der "weisse Platz" passt mir immer wunderbar in den Kram (für meine vielen Ablagen auf dem Desktop-Schreibtisch). Merci und schöne Grüße PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo allerseits, im Märzen der Snakebite sein Kalenderblatt vergisst! Sorry und vielen Dank an Olaf für die Info, ich hatte den März verschlafen. Natürlich ist das Kalenderblatt für den Monat März nun verfügbar! Dieses Mal ziert ein Bild von Jochen Otto das Kalenderblatt, es ist eines seiner Bilder der Purple-Show vom 12.02.2006 in der Messehalle Erfurt. Also dann, viel Spaß damit:

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo Snakebite, vielen, vielen herzlichen Dank... Wenn ich die Zeit Deines Postings sehe, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe, Du hast nicht extra meinetwegen eine Nachtschicht eingelegt... Für mich war dieser Abend ja ein ganz besonderer, an den ich sicher noch sehr lange denken werde, da ich das Konzert zusammen mit meinem Cousin besucht habe. Und genau der hat mich Anfang der 70er als kleinen Jungen von DP überzeugt. Insofern hat sich in Erfurt für mich wieder ein Kreis geschlossen... In diesem Sinne viele herzliche Grüße Olaf

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo Snaky, .....es ist die Frühjahrsmüdigkeit sicherlich aber das macht nichts Nun haben wir wieder ein schönes Blatt Vielen Dank an Jochen für die Verfügungstellung und an Olaf für den "kleinen Schubs" Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: ~ Deep Purple Desktop Calender 2006 ~

      Hallo allerseits, für alle die es interessiert und das Kalenderblatt nutzen möchte ich nur bekannt geben, dass das Kalenderblatt für den Monat April online ist. Dieses Mal werwendete ich ein sehr schönes Foto von Veva vom Concert in Linz vom 21.02.2006, wofür ich mich hier nun noch einmal bedanken möchte. Also dann, viel Spaß damit:

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: