CRY FREE - Neuigkeiten !

      CRY FREE - Neuigkeiten !

      Die ungarische Deep Purple Coverband hat wieder ein neues Produkt auf den Markt geworfen: ®Evolution Live (2006) DOPPEL-LIVE-CD!!!!! Ebenso wie bei der Studio-CD war das Konzept aus jeder Phase der Bandgeschichte Lieder zu bringen, als da wären: CD1 1. Emmaretta 2. Strange Kind Of Woman 3. Burn 4. Mistreated 5. Gettin' Tighter (Dance To The Rock And Roll) 6. Perfect Strangers 7. Knockin' At Your Back Door 8. King Of Dreams 9. Fire In The Basement CD2 1. The Battle Rages On 2. Ramshackle Man 3. Ted The Mechanic 4. Bananas 5. I Got Your Number +1. Smoke On The Water +2. Black Night Aufgenommen bei der Purple ®Evolution Premiere Show am 14 Januar 2005 mit 2 Bonus tracks!!!! Weiteres unter ihrer Homepage: www.cryfree.hu Hab sie schon gehört und bin nach wie vor begeistert von den 5 Jungs aus Hungaria ! Klasse Soloeinlagen vor allem vom Gitarristen Janosch ! Kaufempfehlung ! PM

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Hallo Leute, hat denn schon mal jemand bei der Band CDs bestellt bzw. auch bekommen? Ich hab es schon mehrfach sowohl über den Shop als auch per Mail direkt versucht, aber es hat bisher leider noch nie funktioniert, obwohl ich sehr daran interessiert bin. Wahrscheinlich liegt es am Auslandsversand? Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Tipp geben... Viele Grüße Olaf

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Hallo Olaf, das ist aber allerhand ! Hab die CD`s über den deutschen Promoter bezogen und weiß daher nicht, ob du eine Ausnahme bist, oder ob Bestellungen generell nach Deutschland nicht funktionieren. Werde dies aber übers Wochenende klären und melde mich am Montag hier wieder. Schöne Grüße PM @ Hans-Jürgen: ich weiß ja dass du an Live-Aufnahme höhere Ansprüche stellst. Die Aufnahmen sind live aufgenommen, besser als Bootlegs, vielleicht auch besser als die ROTD Touredition-Livestücke, aber sicher nicht so gut wie eine professionell-abgemischte Live-CD. Diese amateurhafte Urteil maße ich mir mal an. Auf jeden Fall ist die Aufmachung (Hochglanz-Cover 4-seitiges Booklet, Cd-Bedruckung) sehr ansprechend.

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Hallo Olaf nochmal, hab die deutsche Kontaktpersonin jetzt mal "angeschissen" und erhielt daher folgende Auskunft: "Für Überweisungen nach Ungarn gilt: Zahlungen sind meistens mit hohen Gebühren verbunden. Sprich Überweisung kosten gut und gerne mal 12 Euro /auch der Empfang von Überweisung kann mit Gebühren noch weiter belastet werden." Aber egal: in 2-3 Wochen kommt der Manager von Cry Free nach Deutschland (ist beruflich LKW-Fahrer) und bringt daher mal ein paar CD`s, T-Shirts zum Verkauf mit. Wenn`s soweit ist, mach ich hier im Forum Meldung und dann ist bei Interesse die Lieferung kein Problem mehr. Übrigens wird dann auch die geplante DVD fertig (und dabei) sein. Weiß aber bis jetzt noch nicht, welche Lieder die 4 Bonus-Stücke sein werden. Schöne Grüße PM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Live CD anzuhören (im Auto) - dank Marcus - und muss sagen, das Teil ist echt o.k. Am Sound hätte man noch etwas feilen können (Gesang etwas in den Vordergrund - Bass etwas mehr Tiefe) aber sonst gibt es da nichts auszusetzen. Musikalisch sind die Jungs echt top Da konnte ich mich ja schon ein paar mal persönlich davon überzeugen. Besonders der Gitarero hat da die Nase vorn. Die Songs sind sehr autentisch gespielt ohne aber jeden Ton genau zu kopieren. Über Gesang kann man streiten - ich finde der Junge hat speziell bei den Coverdale Songs seine Highligts. Ich kann also nur eine Kaufempfehlung aussprechen ! Hans-Jürgen

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Hallo Hans-Jürgen. Danke für die wohlwollende Kritik ! Gitarrist Janosch (Bescheidenheit ist seine Zier) würde bei der Lektüre deiner Zeilen zwar bestimmt rot anlaufen, aber du hast da natürlich nicht ganz unrecht... Nun hoffe ich auf baldigen Besuch ihres Managers in deutschen Landen zwecks Erfüllung der CD-/DVD-Bestellwünsche, die bereits eingegangen sind. Viel Spaß beim Autofahren wünscht Marcus

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      SO JETZE: Was ewig währt, ist endlich wahr geworden: Die DVD ist fertigproduziert und die Lieferung in deutschen Landen ist eingetroffen. Wer Interesse an einem der unten angeführten Produkt hat, kann mich persönlich anmailen (Mailadresse: einfach auf Purple-Marc drücken) und dann per Überweisung an mich bestellen. Die Zusendung erfolgt nach Reihenfolge des Bestelleingangs! Falls ein Produkt schnell vergriffen sein sollte, wird in 2 Monaten eine Nachlieferung möglich sein. Herzlichen Dank schon mal allen Interessenten auch im Namen des Sängers Attila (Atka) Scholtz aus Ungarn. P.S.: Der DVD liegt leider (im Gegensatz zu den aktuelleren CDs) kein Heftchen/Booklet bei . Hier nun die Angebote: ®Evolution Live DVD (2006) . 1. Hush 2. Strange Kind Of Woman 3. Burn 4. Mistreated 5. Gettin' Tighter (Dance To The Rock And Roll) 6. Perfect Strangers 7. Knockin' At Your Back Door 8. King Of Dreams 9. The Battle Rages On 10. Ted The Mechanic 11. I Got Your Number +1. Smoke On The Water +2. Black Night The first DVD by Cry Free featuring performances recorded live during the Purple ®Evolution album premiere on 14 January, 2005. The film version of the ®Evolution Live double CD presenting the very core of the original setlist including "Hush" (not on the CD). Running time: 90 minutes Price: 25 EUR (inc. delivery) ®Evolution Live (2006) . CD1 1. Emmaretta 2. Strange Kind Of Woman 3. Burn 4. Mistreated 5. Gettin' Tighter (Dance To The Rock And Roll) 6. Perfect Strangers 7. Knockin' At Your Back Door 8. King Of Dreams 9. Fire In The Basement CD2 1. The Battle Rages On 2. Ramshackle Man 3. Ted The Mechanic 4. Bananas 5. I Got Your Number +1. Smoke On The Water +2. Black Night A double album recorded live at the Purple ®Evolution premiere show on 14 January, 2005. The audio version of the ®Evolution Live DVD including 4 extra tracks. Price: 20 EUR (inc. delivery) | Order | Purple (r)Evolution (2005) . 1. Hush 2. Strange Kind Of Woman 3. Burn 4. Gettin' Tighter (Dance To The Rock 'n Roll) 5. Perfect Strangers 6. King Of Dreams 7. The Battle Rages On 8. Sometimes I Feel Like Screaming 9. Bananas Cry Free's first studio album following Deep Purple's progress through the different line-ups represented by one signature song each. Price: 15 EUR (inc. delivery) | Order | Cry Free In Concert 2001-2002 . 1. Bloodsucker 2. Perfect Strangers 3. Woman From Tokyo 4. Black Night 5. Lazy 6. Pictures Of Home 7. Child In Time 8. Into The Fire 9. Smoke On The Water Bonus video: Hush Cry Free's best moments on stage from 14 July, 2001 to 12 July, 2002. Price: 10 EUR (inc. delivery)

      Re: CRY FREE - Neuigkeiten !

      Servus Uto, hab zwar schon einige Bestellungen abgewickelt, aber noch hast du freie Auswahl. Ein bestimmtes Produkt ist aber lediglich noch 1 mal vorhanden... Schreib mir einfach (per Klick auf Nick -namen), für was du Interesse hast. @ alle: Danke an alle Käufer und Freunde auch im Namen von Sänger Atka (Attila) Scholtz, der sehr glücklich ist über diese unkomplizierte Möglichkeit des Merchandising für CRY FREE. Ein Hinweis noch (hab auch schon selbst den sehr hohen Preis für die DVD moniert): bei der DVD handelt es sich nicht um einen fabrikgedruckten Silberling, was bei dem Preis vielleicht erwartet werden kann! Schöne Grüße PM