Hallo Olaf,
Auch ich war am 28.10.2006 zum ersten Male,wenn ich`s mir jetzt recht überlege warum nicht früher :-(,bei dem Life--Konzert in Viersen.Phantastisch fand ich das harmonische Zusammenspiel der einzelnen Instrumente sowie die Darbietungen einzelner Soli`s.Wenn man nicht zur Bühne geschaut hätte dann wäre man der Meinung gewesen z.B. Ian Gillan steht da oben,denn Voicemässig ist Robby ein voller Hauptgewinn für die Band.Der Power in der Stimme zog die Leute voll in seinen Bann.Desgleichen,was machte Don,ähem er war`s ja gar nicht denn dort ?.Keyboardmässig ein super Einsatz an diesem Abend.Genauso Lead Guitar & Bass in vollendeter Perfection.Nicht zu vergessen Andree an den Drum`s der sowohl in den Soli`s als auch mit seiner musikalischen Begleitung zu den Songs die Leute mitrocken liess.Schade fand ich die Anzahl der dort anwesenden Leute.Bei einer solchen ausgereiften Show müssten sich dreimal soviel dor einfinden.Aber da sich dieses natürlich in der Szene herumspricht wird sich sicher in der nächsten Zeit ein erhöhter Zulauf an Musikfans verzeichnen lassen.
In diesem Sinne ersteinmal und JUNGS.......macht weiter so!!!
Musikalisch erste Sahne in Punkto Purple-Coverband !!!!!!!!!!
Wer es einrichten kann diese Band einmal live zu erleben der sollte es wahrnehmen.
Best Greetings
Jens
---------------------
Best Greetings
Jens

Best Greetings
Jens