Roger Glover Interview leider nur in english

      Roger Glover Interview leider nur in english

      Das ursprüngliche hier angebotene Interview wurde aus gegebenem Anlaß durch die Administration entfernt! Es lag nicht in meiner Absicht gegen das Urheberrecht oder sonstige Rechte anderer zu verstoßen! Sorry! Wenn die Angelegenheit geklärt ist gebe ich Bescheid! Sollte mir der Link zur Originalseite bekannt werden, so wird dieser hier dann zugänglich sein! Das Interview ist unter dem folgenden Link zu finden! http://www.classicrockrevisited.com/Roger%20Glover%20Interview.htm Bye, Snakebite...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo Rainer, vielen Dank für das Einstellen des Interviews, da hat man wieder einiges zu Lesen, klasse! Leider hattest Du ja nicht den Zugriff um den Text komplett einzustellen, da ja die Wortzahl begrenzt ist daher habe ich ihn mal, schon alleine wegen der Übersichtlichkeit, zu einem Gesamttext zusammengefasst, ich hoffe dies war in Deinem Interesse! Bis bald mal wieder, bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo Rainer,hallo Snakebite, Rainer erst einmal auch von uns ein "DANKESCHÖN"für das einstellen des InterviewsDa haben wir in der Tat wieder jede Menge "LESESTOFF". Dir Snakebite vielen Dank für das zusammenfügen der 5 Teile.So ließt es sich dann doch einfacher im Zusammenhang. Einen schönen Tag Euch und allen anderen. Vielen Grüße Irene

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Das Interview mit Roger ist eine gute Gelegenheit, überhaupt einmal auf die Seite www.classicrockrevisited.com hinzuweisen. Wer sich für Rock der siebziger und achtziger Jahre interessiert, findet da unheimlich viel Material, da die Betreiber wirklich auch erstklassige und bekannte Musiker als Interviewpartner gewinnen. In den letzten Monaten gehörte unter anderem Steve Lukather dazu. Im Laufe der letzten zwei Jahre waren nach meiner Erinnerung aus dem "Purple-Universum" unter anderem Steve Morse, Ian Gillan, kürzlich Glenn Hughes, und ich meine auch Ritchie Blackmore (bin mir nicht mehr ganz sicher) vertreten. Das Interview mit Roger stammt vom Mai 2003 Sehr empfehlenswert!

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo Rainer, Juan hallo Irene, vielen Dank für das einstellen des Interviews.Irene, Dir gebührt besonders viel Dank für Deine Fürsorge das ich mich abends evtl langweilen könnte.Ich habe mir das Interview mal ausgedruckt und wenn ich hier nichts Gegenteiliges mehr höre werde ich mich mal ransetzen und es ins deutsche übersetzen sofern von Eurer Seite ein Interesse besteht. Gruss Rudy

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo Rudy, da Du ja schon einmal ein Interview von Ritchie ins deutsche für unser Forum übersetzt hast dachte ich Du würdest Dich sicherlich bereit erklären,dieses mit diesem Interview auch wieder für unser Forum und die Fans tun. Und ich wußte es...denn Deine mail hat mich erreicht...und Du tust es.!!!!!!!!!!!!!! Schon im Voraus ganz herzlichen Dank dafür. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo Irene, mache ich doch gerne auch wenn ich mich heute nicht mehr ran setzen kann, habe es intelligenter Weise ausgedruckt auf dem Schreibtisch im Büro vergessen.Nun denn, mal sehen wie lange es dauert ich hoffe das ich es bis Weihnachten fertig habe. Bis später dann im Chat. Gruss Rudy

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Lieber Rudy, Snakebite, Blackmores Night-Chef, fabelhaft, dieses Interview. Erst mal danke für´s Reinstellen von Ritchie Blackmores Page, dann für´s wie immer schöne Zusammenfassen der Interviews von Snakebite und Dir lieber Rudy danke ich von Herzen, dass Du es übersetzen willst. Das ist wirklich total super. Ich freu mich schon so darauf.... rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hallo liebe Evi, es wird aber wohl noch ein oder zwei Tage dauern, sind 9 Seiten und die übersetze ich auch nicht mal so eben schnell.Mache ich aber gerne für das tolle Forum.Also ihr müsst Euch auf die deutsche Version noch ein paar Tage gedulden. Gruss Rudy

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Hi, auf der Aviator-Side ist auch ein Interview (in Deutsch) mit Roger Glover vom 2.11.2003. Teil 1 war schon länger zu lesen, ab heute gibt es das komplette Interview. Für alle, die es noch nicht kennen hier der Link: http://www.the-aviator.de/diesdas/interviews/p_glover_2003.htm Gruß Joachim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HighwayStar“ ()

      Re: Roger Glover Interview leider nur in english

      Quote:
      Wenn die Angelegenheit geklärt ist gebe ich Bescheid! Sollte mir der Link zur Originalseite bekannt werden, so wird dieser hier dann zugänglich sein!

      http://www.classicrockrevisited.com/Roger%20Glover%20Interview.htm To Ritchie Duda: take it easy on the copy-paste buttons and brush up your nettiquette lessons. A simple URL does the trick without violating anyone or anything. - Rasmus Heide