Deep Purple On Tour - Wer von Euch ist Wann Wo?
-
-
-
-
-
Hi purpurne Freunde! Ich werde am 31.10. in München dabei sein! Würde mich freuen, möglichst viel Forum-User zu treffen bzw. kennenzulernen
! Grüße aus Wien Michael
Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)
-
.....und ich bin am 04.11.2003 in der Schleyer-Halle in Stuttgart. Mein 2. DP-Konzert in diesem Jahr und ich freue mich schon riesig darauf, da der Sound in der Schleyer-Halle superb ist!!! Mich findet man ganz vorne "in front of stage" (so dass ich Steve Morse immer im Blickwinkel habe). Jetzt schon allen viel Spass bei den Konzerten und vielleicht trifft man ja die/den eine/n oder andere/n in der Schleyer-Halle. Gruss Zlatko Bleibt noch die Frage wie man sich in der Masse erkennen soll?
-
Hallo Freunde, wir wünschen allen die "auf Herbsttour"gehen viel Spaß und schöne Stunden. Wir können leider nicht wie geplant dabei sein.Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Dir lieber Michael wünschen wir in München leider ohne uns aber mit Evi und Mann und Tochter und natürlich Deiner Sabine ,ein Superkonzert und gute Stimmung.Bitte rocke für uns mit und berichte ausführlich über das Konzert denn Du machst ja in München den Anfang. Auf die Berichte von Snakehead vom 1.11.von Jens vom 2.11.von Zlatko vom 4.11.freuen wir uns auch schon .Auf den Bericht vom 11.11.Hamburg läßt uns der Nicken ein bißchen länger warten. Viele Grüße nach Wien Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
-
-
-
-
-
Hi Zlatko! ...mich könntest du in der Masse nur an meinem T-Shirt-Unikat erkennen: schwarz...mit der Aufschrift SMILING STEVIE...und einem gelben Smiley...von hinten DEEP PURPLE 2003 in purpurnen Lettern Vielleicht läuft man sich ja über´n Weg!? Viele Grüße Cilli
-
-