Concert in Cottbus

      Concert in Cottbus

      Ihr Lieben, trotz dickem Kopf und übler Erkältung habe ich mich gestern nach Cottbus geschleppt und es sicher nicht bereut. Die Bananen Kur war zumindest wärend des Konzerts ein voller Erfolg. Ich hab ganz vorne gestanden, und konnte Steve die Bartstoppeln im Gesicht zählen . Stimmung war gut, das Publikum hätte mehr mitgehen können, das KOnzert war Klasse. Details kommen später, weil ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Auf dem Heimweg hatte ich noch nen Autounfall, meine Beifahrertür hat Bekanntschaft mit einem Autoreifen gemacht.... eine 3/4 Stunde in Nacht und Nebel auf der Autobahn stehen ist da nicht sooo der HIt.... bis später Barbara

      Re: Concert in Cottbus

      Hi Barbara,
      na so ein Pech, ich dachte Du kommst nun doch nicht nach Cottbus da Du ja krank warst und nun standest Du fast neben uns ohne das wir uns gesehen haben, sehr schade.

      Das mit Deinem Unfall auf der Rückfahrt tut mir auch leid, irgendwas ist ja wohl immer.

      Es gibt natürlich auch noch einen Concertbericht von mir mit einigen Bildern, die diesmal wieder recht ordentlich geworden sind, aber erst frühestens morgen, ich bin noch zu müde und gehe jetzt ab durch die Mitte, seit Sonntag waren es nur ca 9 Stunden Schlaf, echt zu wenig.

      Also "stay hungry", bis dann, so lange gibt es aber wenigstens eine Banane und einen großartigen Roger und Ian!

      Welche beiden Damen werden sich darüber wohl am meisten freuen??? *LOL*

       

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Concert in Cottbus

      Lieber Snakebite, we are hungry .....na dann freuen wir uns auf den Bericht und gedulden uns noch etwas. Dennoch vorab schon mal danke für die Bilder.Sie sind superb.Da kann man sich ja vorstellen wie die anderen geworden sind! Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Concert in Cottbus

      Lieber Juan, danke für die Bilder und den ausführölichen Konzertbericht. Viel kann ich dem nicht hinzufügen. Ich hatte das Glück gleuch vor der Halle auch sehr nette Menschen kennenzulernen, Vater mit 13-jähriger Tochter, die ihre Freundin dabei hatte und ein nettes Päarchen aus Cottbus. Die beiden Mädels haben vor der Bühne soviel gute Stimmung verbreitet das sie bei den Jungs auf der Bühne everybodys Darlings waren. Total schön mit der Truppe. Kinga (die 13 jährige)hat das Handtuch von Don gefangen, jede Menge Plektrons von Steve, eins von Roger und Shclagstöcke von Ian. Die beiden waren völlig ausser sich vor Freude. Der einzige Tiefpunkt: ein Typ der den Mädchen die Schlagstöcke wieder abnehmen wollte und sie sehr bedrängte. Der Vater hat die Mädels von der einen Seite abgeschirmt, ich von der andern. Das wäre sonst ins Auge gegangen. Der Typ war echt nicht mehr ganz dicht. Ein plektron von Steve habe ich auch, das bekommt mein Sohn zum Nikolaus, nebst Deep Purple T-Shirt. Ja schde Juan, das wir uns nicht mehr gesehen haben. Auf jeden Fall war es die Reise wert und ein schönes Erlebnis, diese KOnzert. Die Halle fand ich auch ein bissel dröge, aber was solls, Deep Purple waren einfach spitze Ich lieb diese Band und hoffe inständig das sie uns noch lange erhalten bleibt. Sie haben einfach Licht in diese graue Jahreszeit gebracht. Die lila Sonne halt.... So, long live Rockn Roll ein immer noch erkälteter Gruss Barbara

      Re: Concert in Cottbus

      Hi Barbara, gern geschehen. Man kann auf den Concerten wirklich immer nette Leute kennen lernen, vor allem freut es einen ja dann, wenn man auch noch solch netten Nachwuchs mit Ambitionen zu Deep Purple sieht, das hat was! Natürlich ist es nicht schön, dass da einige Fans versuchen den Mädels die Purple-Ausbeute wieder abzunehmen, das hätte ich auch nicht sehen wollen. Schön dass Ihr das vereiteln konntet, die Mädels haben sicher ein tolles Erlebnis gehabt! Okay, na dann, Gute Besserung, bis bald wieder, Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Concert in Cottbus

      ....noch etwas zu Cottbus! Heute Nacht, bzw. spätestens morgen Nacht gehen die Concertbilder Online, ich hoffe sie werden Euch gefallen! Wenn sie dann Online sind gebe ich über den Newsletter Bescheid! Ach ja, bitte nicht böse sein, es werden diesmal leider etwas mehr Bilder sein als sonst, ich konnte mich nicht entschließen so viele auzusondern, obgleich dort schon einige nicht mit Online sein werden, einige hatte ich schon aussortiert. Dennoch sind dann insgesamt über 90 Bilder Online! Ist mir da jemand böse? Ich denke nicht, oder? Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Concert in Cottbus

      Hallo Snakebite, was soll man sagen......DANKE.....für das einstellen dieser wieder mal superben Konzertfotos aber vor allen Dingen für die Arbeit die Du Dir für uns Fans gemacht hat. Das Foto von Gillan-----CONTACT LOST-----hast Du super hinbekommen es spricht Bände und jeder kann seine Fantasie walten lassen was wohl Gillan dort auf der Bühne seinen Fans sagt. Viele Grüße

      Re: Concert in Cottbus

      Hallo Snakebite, auch von mir ein großes Lob und vielen Dank für die super Konzertbilder, sie sind technisch perfekt und bringen die ganze Stimmung wieder zurück. ES WAR EINFACH SUPERB!!!!!!!!!! Wirklich ein Wahnsinn, was du dir für Arbeit gemacht hast Viele Grüße die Katz' PS an alle: wir haben uns neulich die Abandon Australia 99 DVD angeschaut und fanden(auch im Vergleich zu verschiedenen anderen Live-Aufnahmen aus den 90ern), dass Gillan auf der aktuellen Tour wesentlich besser + kräftiger gesungen hat als vor 4 Jahren. Ist das nur unser Eindruck oder was meint Ihr????

      Re: Concert in Cottbus

      Hallo allerseits, vielen Dank für das dicke Lob zu den Bildern! Schon alleine das war mir die ganze Arbeit wert! Eine Zukunft als Fotograf könnte ich mir auch gut vorstellen. ich mache dies ja auch sehr gerne. Vor allem könnte ich mir dann auch gut vorstellen noch bessere Bilder schießen zu können. Mit dem richtigen Paß und der dadurch dann auch erlaubten besseren Fototechnik, also ein gutes Objektiv wäre schon etwas, würde ich sicherlich dann sehr gute Bilder machen können, dass wäre genial! Also, vielen Dank, über den netten Zuspruch habe ich mich sehr gefreut ! Bye, Snakebite..... Bye, Snakebite.......
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Concert in Cottbus

      Hallo Snakebite! Bin nun endlich in Dein Forum gelangt. Deine Fotos von Cottbus sind toll. Gibt genau die richtige Stimmung wieder. Mein Erlebnis war natürlich, dem Meister der Gitarre Steve Morse persönlich zu begegnen. Wirklich große Künstler sind bescheiden, was sich beim Treffen mit Steve bestätigt hat. Welch unglaublich sympatischer Mensch. Roger und Don natürlich auch. Wie konnte ich das nur vergessen. Steve hat meine original Musicmangitarre am oberen Gitarrenrand signiert. Er haut automatisch die richtige Stelle dafür ausgesucht, da ein verwischen beim Spielen unmöglich wird. Hoffentlich spielt die Band noch lange. Beim nächsten Konzert in meiner Nähe bin ich dabei. Bis bald - Piperpit

      Re: Concert in Cottbus

      Hi Peter, schön Dich nun auch hier im Forum begrüßen zu dürfen!! Schön das Dir die Fotos gefallen haben und das Feeling gut rüber bringen. Ja genau, Steve hat für Dich den Abend unvergeßlich gemacht, er ist genau wie auch die anderen ein äußerst netter Mensch. Nun hat der Deine Gitarre zu einem noch wertvollerem Instrument gemacht. Jetzt kannst Du sie doch weiter spielen ohne Gefahr zu laufen, dass die Unterschrift mal verwischt, super! Vielleicht sehen wir uns ja dann auf einem der nächsten Concerte wieder, würde mich freuen! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Concert in Cottbus

      Hi Katze, vielen Dank auch an Dich für das Lob zu meinen Bildern, dass hört man natürlich gerne! Dafür lohnt sich der ganze Aufwand dann so richtig wenn man eine Dankeschön sieht! Sorry das ich auch erst jetzt darauf antworte! Tja, ob Ian nun auf der aktuellen Tour besser + kräftiger gesungen hat als sonst, wer weiß, vielleicht liegt es auch daran, dass er gerade die deutschen Fans so sehr mag und sich dort doppelt ins Zeug legt?!? Na dann, Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: