Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hallo Leute, Eine schwere Entscheidung steht bevor. Am 03.09.2005 spielen ja Deep Purple auf dem Trippelsberg in Düsseldorf. Aber auch am 03.09.2005 spielt auf der anderen Seite der Stadt Guildo Horn....... Da fällt natürlichdien Entscheidung schwer Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hallo Jens, lieben Dank, na dann PROST Wir hatten unsere Karten schon und das Hotelzimmer auch gebucht---aaaaaaaber---manchmal kommt es dann doch anders als man denkt Ich denke Evi und Mann werden da sein und sicher werdet ihr Euch sehen!!!????Vielleicht gibt es ja doch noch einige die hier an dieser Stelle auch ihr kommen ankündigen! In diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hallo Ihr Lieben........ Das mit der Entscheidung war ja gut-sogar so gut das ich einfach schreiben mußte,auch wenn es nur quatsch ist aber egal. Oh ja-die Entscheidung fällt echt schwer Gildo Horn das sagt ja schon alles.He He das war echt gut. Das Konzert werde ich leider nicht genießen können....aber ein anderes mal ganz bestimmt. Allen Freunden hier aus dem Forum die zu DP gehen wünsche ich viel Spaß und vielleicht schreibt ja hier jemand einen kleinen Bericht. Ich würde mich freuen. Es grüßt Euch ganz lieb Niko

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Allen Freunden, die sich schweren Herzens gegen den kulinarischen, optischen und akkustischen Genuß eines Gildo-Konzert entscheiden und sich stattdessen opfern, sich schon wieder ein DP-Konzi reinziehen zu müssen : Ich wünsche Euch ein wunderbares Konzerterlebnis und hoffentlich den Genuß einiger Rapture of the Deep-Songs !! Natürlich freue ich mich auch auf Eure brandheißen Konzertberichte !!! Viel purpurnen Spaß wünscht Euch Gerlinde
      Don´t dream your life, live your dreams !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charly“ ()

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hallo Jens, ....."Grillen mit Gildo" jetzt treten schon arme kleine Tiere mit Ihm auf oh man da lacht mein Herz ...ich habe mich vor lachen fast vom Stuhl gepackt. He He genial ! Mag ja eine Überlegung wert sein,aber ich würde mich Stundenlang nur wegpacken Grüße Niko

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hallo Leute, Um der Ungewissheit nun endlich einen Schluss zu geben,haben Evi,Peter,Rudy und meine Person uns nach zwei Stunden heftiger Diskussion nun doch für DP entschieden Einen kleinen Bericht über das Konzert gibt es in Kürze in einem gesonderten Thread. Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Bevor hier einer auf die Idee kommt sich über Guildo lustig zu machen, sei folgendes erwähnt: Guildo's erste selbstgekaufte LP war "Made In Japan". Als er mal beim beim Berliner Radiosender 88aucht (Schlagersender) zu Gast war, wünschte er sich "Speed King". (War wahrscheinlich das erste mal, dass das da gespielt wurde) Bei seiner Weihnachtstour 2004 coverte er "Since you've been gone". (OK, es hätte bessere Rainbow songs gegeben, aber es hat gut gerockt) Es war also sicherlich auch für Guildo am 3.9. eine schwierige Entscheidung Andi

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Hey hey, cool, Guildo ist schon eine Welt für sich, es käme sicherlich keiner auf die Idee sich über ihn lustig zu machen! Also hört er doch schon die beste Musik! Da dürfte es ihm sicherlich an dem Tag wirklich schwer gefallen sein sein eigenes Concert zu geben und nicht mal bei DP vorbei schauen zu können! Und außerdem: "... Guildo hat uns lieb!"
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Zitat:
      Hey hey, cool, Guildo ist schon eine Welt für sich, es käme sicherlich keiner auf die Idee sich über ihn lustig zu machen!
      ist das nur ne Floskel oder meinste das ernst
      Zitat:
      Also hört er doch schon die beste Musik!
      Er hat halt geschmack, sieht man ja an seiner Lockenbracht, oder dem was davon noch übrig ist
      Zitat:
      Da dürfte es ihm sicherlich an dem Tag wirklich schwer gefallen sein sein eigenes Concert zu geben und nicht mal bei DP vorbei schauen zu können! Und außerdem: "... Guildo hat uns lieb!"
      Ist es ihm mit Sicherheit. Lest mal ein bißchen auf seiner Homepage oder den Fanseiten. http://www.guildo-horn.com/ Für alle die das Grillfest mit Guildo verpasst haben, hier eine Konzert Review: http://www.guildo-horn.info/tour2005/duesseldorf030905.htm Stellt sich mir die Frage, warum hat er nach ner Stunde Schluß gemacht Habt ihr ihn nicht doch bei DP irgendwo gesehen Auf der HP steht u.a: "Die alten Helden von Led Zeppelin bis Queen von T. Rex bis Sweet wären erstaunt, wenn sie diesen unglaublichen Interpretationen ihrer Werke lauschen würden. " Bei ner gefunden Plattenreview steht u.a. dieser Satz: "Daß der oft als “Schlagersänger" titulierte Guildo auch knallige Rockmusik drauf hat, wird auf der Essential CD mehr als deutlich gezeigt: “Rockin all over the world” über “Tanz den Horn” bis zu “Küss mich ! Der Frosch aus dem Märchen” würde manchen Lederjacken-tragenden Harley Davidson Freak dazu bringen sich verwundert beim Hören die Augen (oder die Ohren ?) zu reiben, wenn er es wagen würde, sich diese Guildo Horn CD zuzulegen..." Also, unterschätzt mal alle den Guildo nicht
      MfG Olaf

      Re: Schwere Entscheidung am 03.09.2005

      Zitat:
      ....."Grillen mit Gildo" jetzt treten schon arme kleine Tiere mit Ihm auf
      Uii, da war ich doch noch nicht so ganz wach. Ich habe gelesen "GILLAN mit Guildo". Ich dachte schon, dass Alice Cooper ausfällt und mit Guildo schon Ersatz gefunden wurde....



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...