DEEP PURPLE AMSTERDAM CONCERT BERICHT 26.01.06 TEIL 1

      DEEP PURPLE AMSTERDAM CONCERT BERICHT 26.01.06 TEIL 1

      hallo dp freunde hab gestern deep purple gesehn und mus sagen es war super. erst mal ein gutes hal der heinekem music hal in amsterdam is besser den ahoy rotterdam der acoustic ist viel besser. parken in uberflut keine problem. ich ware al um halb sieben da und es ware al offen. hebe direct munzen gekauft fur getrinke ware 2 euro per getrinke. in der hal ware noch nigt so viele leute 300 man. ich ware 3 meter von den podium weck und sache alles von dort. das podium war tol und ein beide kanten grosse bioskoop ferhnsehers ich weis nicht hoe es in deutsch gesacht wurt. das podium war grosch . um 20.00 uhr kwam da der vohrgruppe und er spielten southern rock und andere dingen aber der frontman war nicht kuhl der dachte das er got war . der drummer war gut . der band war nicht so biesonder. um 21.00 uhr lichte aus und dan kwam auf den 2 bildschermen (das war der wurt) ein grosse kiste su sehn und ein man oftnete der kiste und da kwamen der jungs drauss ein fur eine. und ginge von backstage nach podium . es war noch dunker und dan ian auf den drums PICTURE OF HOME und viel mir auf was ein tolles licht auf den podium und ein andere lichtshow dan das von andere tours , viel besser. ian war gut drauf der nachtste song war der bonus track von japan THINGS I NEVER SAID viel mir auf das big ian ein buch hatte war alle tekste drauf sint und vielmals kuckte in der buch . (kent der neue songs noch nigt so genau) wurt ian vergessich??? komt es von der alter???????? und ian sagte tegen roger bloody hel i forgotten already the lyricks . und roger smiles. professionell ist es nicht ian. der neue song war super es swingt und der publikum war nicht so bekant mit den song (in der niederlande ist deep purple ein underground band) nicht so als in deutschland. ware viele menschen mit andere t-shirts metallica slayer dream theater und andere bands. WRONG MAN war tol aber der must ein bischen sneller gespielt worden. ist zu langsahm. (und wieder ian nach den buch greifen) der bildschermen ware toll du kanst dan sehn was don airey tut mit den kasten und paice mit den drums ist echt toll um su sehn. echt ein gutes verenderung . gut gemacht . und dan teilte ian mit uber ein story about a man in a bar and the name was ted ja ja TED THE MECHANIC mit ein haubroll fur steve viele solo`s der hatte viel sin heute abend. nach ted sagte ian now we do a very very very old song und da ware viele menschen ins publikum und sachte smoke on the water ( das meinte ich das dp ein echte underground band ist in niederlande) erst kwahm paice und dan gekreisch von don airey ( ich shreie LIVIN WRECK) viele menschen um mich hin kucken so das sie nicht wissen was es war, und ich sagte der song ist von der album in rock , ooooooooo in rock ja die habe ich auch da steht tog smoke aug auf , ppfffff dar werde ich so mude daruber und ich sagte das ist fur dich sicher der erste mal das du dp siechtst 3 mal raten was der sagte .......................................................................................................................... ja und ich lagte daruber und kucke mir dp wieder an. und wieder ging big ian nach seine buch. hoffe fur alle leute von deutschland das sie diesen song noch auf den set steht aber ich furgte das es den raus ist. don war spitse auf den orgel keyboards. RAPTURE OF THE DEEP war fur mich zwag auf den cd ist er besser der begin ist gut mit ten arabieen sound aber der rest ist ein bischen down . shade einklich es ist auch ein sweriches lied um su tuhn. meine wunsche sind vervuhlt keine back to back aber wieder ein tolles old song MARY LONG war super das war teil 1