DEEP PURPLE CONCERT BERICHT 26.01.06 TEIL 2

      DEEP PURPLE CONCERT BERICHT 26.01.06 TEIL 2

      BEFORE TIME BEGAN oooooooo weier was ein song alst du die augen slies und nicht weis das dp es ist dan denke ich das es pink floyd ware, was ein lied das highlights von den abend alles war perfect der sound und der sang. da hatte ich ein gansehoud von das ist ein klasieker. ich bin noch in schock heute fur diesem song. nun war der spotlight fur steve und er war heute nicht zu stoppen erst CONTACT LOST war gut den STEVE SOLO und am slus WELL DRESSED GUITAR. den steve wieder mit LAZY keine intro von don airey schade einklich. gut gemacht . nun war don airey an der reije DON AIREY SOLO mit starwars tune und tulpen aus amsterdam. war geinig. und don smiles. direct kam PERFECT STRANGERS und der menschen ware wieder hell wach he die kenich und jubelden ( da wurde ich so mude von) sie kommen allein fur den tracks die sie 100000 mal gemacht haben . aber so ist es und das kanst du nigtst su machen. JUNKYARD BLUES ist auch live gut swingt super und der band hatte viele lauhne waren happy smiles everyway. und ich aucH we going from highway to upstars sagte ian SPACE TRUCKIN war spitse als das am ende war , hatte roger und steve ein jam mit ein ander und langsahm ging es ruber tot HIGHWAY STAR . wieder steve morse an der gitarre der song ofnet DER song SMOKE ON THE WATER. KISS TOMORROW GOODBEY ist auch ein lecker bissen ein tolles song auch live. nun ware es am ende slus und der band ginge wieder nach backstage 8 minuten um wieder auf den podium su treten fur ein sugift. ende das 2 teil