Solle jemand, eine der Deutschlandkonzerte aufnehmen, nehmt bitte auch Alice Cooper auf.
Seine letzte CD "Dirty Diamonds" ist sehr stark. Passt super zu DP.
Und auch live ist er wirklich super!
Danke!
Karl-Heinz
Seine letzte CD "Dirty Diamonds" ist sehr stark. Passt super zu DP.
Und auch live ist er wirklich super!
Danke!
Karl-Heinz 
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...

Man möchte auch 1000 Arme haben und das alles zu fangen was Alice während der Show den Fans zuwirft, wie auch z.B. dieser "Alice-Dollar", aufgespießt auf einem Degen.

Ja was nun?
Bisher hatte ich mir darüber auch keine Gedanken gemacht aber heute erfuhr ich von einem Bekannten, dass dies nicht nur die Fans beschäftigt, sondern auch Alice Cooper selbst!
Es wird erzählt das Alice sauer sei andauernd das "Vorprogramm" zu machen und Deep Purple den Hauptgig, er wolle dies auch mal tauschen, so das er der Hauptact ist.
Ich bin der Meinung, dass es schon schwierig ist wenn zwei solche Größen sich das Feld teilen, bei einer Newcomer-Band ja nicht aber hier sind z.B. für mich beide lebende Legenden!
Ich bin sehr dankbar und erfreut Alice Cooper auf der Tour sehen zu dürfen.
Na mal sehen ob sich da etwas entwickelt, ob alles ruhig bleibt, oder ob alles nur billige Propaganda ist oder war!

... ach und in einen Film hat er einen Vampir gespielt... ein höchst Amüsanter Rocker und Entertainer war er... und ist es!
Cooper lebe hoch!