Lieber Snakebite,
für diese tolle Arbeit die Du Dir gemacht hast mit Deinem Bericht für unsere User.So bleibt uns dieser Abend--auch mit" Hindernissen"noch einmal mehr erhalten.Es war toll mit Dir,José und all den anderen Freunden die bei uns waren und die Füße sind inzwischen auch wieder aufgetaut!!!!
Viele Grüße
Irene und Frank
für diese tolle Arbeit die Du Dir gemacht hast mit Deinem Bericht für unsere User.So bleibt uns dieser Abend--auch mit" Hindernissen"noch einmal mehr erhalten.Es war toll mit Dir,José und all den anderen Freunden die bei uns waren und die Füße sind inzwischen auch wieder aufgetaut!!!!
Viele Grüße
Irene und Frank

Verratemir doch mal dein Geheimresept für volles Haar? Wie kann man in diesem Alter noch so ne Lockenbracht haben?
I wish i was there,looks like a fantastic night with Deep Purple and Alice Cooper in Berlin.
And FANTASTIC forum also !!
Sorry,i don't know german language,
just want to send my congratulations for this DP forum and best regards for all Deep purple fans from Germany!!
Thank you Snakebite.
Greetings to Germany from Croatia!!!

Seid lieb gegrüßt
Steffi 
Oh welch ein Gefühl-- als es losging--GÄNSEHAUT
am ganzen Körper.Beim ersten Ton hatte ich das Gefühl es geht im Kopf rein und kommt an den Zehenspitzen wieder raus.Konnte es gar nicht richtig fassen.
Abrocken war angesagt !!
Die Jungs so zu sehen,fast zum anfassen.....ja,das war eines der schönsten Erlebnisse für mich.
Wie Sie sich auf der Bühne bewegten,wie soll ich es beschreiben....ja da fehlen mir nun wirklich die Worte.
Schön Sie so in Aktion zu sehen.
Ian Gillan-wie er sang,seine Stimme-herrlich,sein ganzer Körper-die Bewegungen hatten für mich etwas mystisches.Wahnsinn !!
Bei Roger Glover hatte ich das Gefühl-als würde er einen direkt anschauen,mag ja sein das ich mir das einbildete...aber es war doch eine sehr schöne Einbildung!
Es war sowas von GENIAL einfach der absolute Wahnsinn.
Ich kann es immen noch nicht so richtig fassen.Meine Begeisterung reicht bis in den Himmel!
Schon jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ne Karte für Rostock besorge,so beeindruckt war ich!
Die richtigen Worte um all das,was ich erlebte zu beschreiben und den Gefühlen den richtigen Ausdruck zu verleihen....ja,die fehlen mir.
Ein unvergesslicher Tag mit wundervollen und lieben Menschen,der mir für immer in Erinnerung bleibt !
Herzliche Grüße
von Niko
P.S. Vielen Dank Snakebite für die super-tollen Fotos.Sie sind richtig klasse geworden und erfreuen mein Herz. 

Ich mag nochmal !!
Lieben Gruß
Niko