hallo dp freunde
habe dp in emden gesehn und ich mus leider sagen das ich ein bischen entaust war.
erst mal der vorgruppe das war chalice von hamburg das war der band die leider nicht mit dp und alice in den tour von deutscland auftreten.
war nicht slecht .
dan ware es dp dran. ich habe gesehn das der schirme nicht dabei waren . das ware in amsterdam dabei und das beviel mir gut. schade eigenlich.
der erste tune war dran und dan ian paice begint der roffel vor pictures of home und roger der bas war viel su laut , konte stimme und der guitar slecht horen .
und dan pasierte was furgsbares der strom viel aus keine bas keine guitar keine keyboards und keine stimme. allein paice war echt super der begint mit ein drum solo aber nach 5 minuten weist paice nicht mehr und stopt mit drummen. der publikum war locker und warte dan kam big ian und sachte das es was langer dauern wurt , und sachte der war problems with german electrics.
es dauerte 10 a 15 minuten und da war wieder power. und sie spielten pictures of home leider nicht von den begin aber an der ende. und gillan der micro war nicht so gut und er hat ein par worte gesungen und der micro mit standart wieder nach hinter geschoven und nicht mehr gesungen.
der setlist ware das selbe als von rostock aber mit ein song weniger speedking haben sie nicht gespielt.
und leider 2 songs von rapture
ich ware entaust von der sound der bas von roger war su viel in vorgrund aber das war wieder ein plus punkt da hore deutlich was roger spielte.
er ist echt ein der beste basplayers in the world spitse .
entaust war ich auch das sie nicht pictures of home in ganse spielte oder ein extra lied fur den strom ausfall getahn haben.
pluspunkte und minpumnkte von den concert
pluspunkte
der special guest
der humor von deep purple der waren melig
don airey hatte von anfang von space trucking ein sound da viel der dach von oben hin was ein power. das war der einige was power hatte + bas von roger.
publikum
paice drum solo nach stromausfall
minpunkte
stromausfall
sound
keine bildscreen
keine extra song oder pictures of home wieder am anfang spielen
dauer von concert.
ein punkt ist auch so das ende von tour nicht so gut geht als begin von tour.
es ware ein best of setlist schade einklich.
glucklich habe ich dp am begin von der tour gesehn in amsterdam und das ware spitse und diesse gig von emden must ich snell vergessen.
06/06/06 ????????????????????
grusse aus holland purple gerard