Es gibt triftige Gründe für das Deep Purple-Management, eine Package-Tour zu veranstalten. Falls Rapture of the Deep ein Verkaufserfolg auch jenseits der DP-Fangemeinde werden, ist DP selbstverständlich Top-Act. Wahrscheinlicher ist aber, dass auch Rapture leider nur ein Insider-Tipp bleiben wird. Eine Kombination Alice Cooper/Deep Purple sorgt dann für immerhin etwas Aufmerksamkeit auch jenseits der eingefleischten Fans und kann unter Umständen auch den Absatz von Rapture of the Deep fördern.
silvertongue
DEEP PURPLE TOUR 2006
-
-
gerade gefunden, wie zur Bestätigung der These. http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=16211&th=16211&afb=0
-
Hallo Marcus, gibts in der SAP Arena auch Tribünenplätze wie in Stuttgart. Ich würde nämlich mal meinen Junior mitnehmen - habe ich versprochen - wenn man da vorne drinsteht, hat der sicher weniger vom Konzert wenn man die ganze Zeit den Rücken des Vormannes betrachten muss. Sonst hätte ich ncihts dagegen mal nach Mannheim zu fahren. Allerdings muss man aber bedenken, dass es nach Mannheim eine Ecke weiter ist wie nach Stuttgart - bei den heutigen Spritpreisen - und im übrigen kann ich mich noch erinnern, dass uns beim 93 ger Konzert in der Maimarkthalle gleich mal 10 Märker für den Parkplatz abgeknöpft wurden - und das ohne Öl- und Reifenwechsel. Das müsste man vielleicht noch in Betracht ziehen. Gruss H-J
-
Hallo Hans-Jürgen, natürlich gibt`s in der neuen SAP-Arena auch Tribünenplätze. (Of Course: etwas teurer!) Wie du weißt hab ich mein erstes DP-Hallenerlebnis ja auch tribünenmäßig (Schleyerhalle) geniesen können (Mandarinen inclusive!) Das mit den Spritpreisen und so gilt`s natürlich zu bedenken: da ist der Vorteil der 80 Cents billigeren Eintrittstickets ja fast wieder aufgebraucht
- schöner hingegen wäre so ein Trip nach Mannheim natürlich schon, da wir sicher wieder bei unsrer Anfahrt die ein oder andere falsche Abzweigung erwischen: dafür hat Mannheim (und unser Navigationssystem!) bisher noch immer gebürgt !
Mal sehen, was restliche Mitstreiter und Rinnen dazu zu sagen haben... Schönes Wochenende Marcus
-
-
Danke für den Link - dort steht es meiner Meinung nach klar: Das ganze wird als Deep Purple: "Rapture of the Deep" Tour angekündigt und Alice Cooper heißt "Very Special Guest" - damit dürfte klar sein, dass Deep Purple natürlich Headliner sind!Zitat:gerade gefunden, wie zur Bestätigung der These. http://www.musikmarkt.de/content/news/news_2.php3?bid=16211&th=16211&afb=0
-
-
-
-
-
-
-
Als Alternative für die Österreicher gibt es ja noch Budapest am 26. Februar...Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
Also, gerade fällt mir die Bananas-Eintrittskarte Dortmund 2003 in die Hände da habe ich für die erste Preiskategorie (Sehr guter Sitzplatz - jaaaah ich wollte mal ein Konzert sitzend besuchen!) "nur" 49 Euro bezahlt, heuer, bzw. nächstes Jahr sind es dann schon vergleichbar bestuhlt satte 60 Euro. Macht ca. 22% Preiserhöhung in ca. 2 Jahren. Heftig. Absolut. Wenn ich nun mal zurück in 1996 blättere, was war da, achja... Purpendicular, da waren es 45 DM (!!!) in Düsseldorf. 22,50 Euro. Damals, ja... aber... das war ja damals...Zitat:Ist schon klar, heftig sind sie Preise heutzutage immer! Was haben wir den das letzte Mal bei Jon Lord gezahlt, waren das nicht 60,00 bis 70,00 Euro?
Gruss, Daniel
-
Achja, vergaß, aber dennoch wird es wohl heuer wieder Dortmund und erstmals WETZLAR für mich werden. Wenn sie schon so nah kommen dann muss man auch hin. Könnte ja das letzte Mal sein... 3 Kinder die nach Ihrem Vater schreien egal, Vatter muss im Februar eine Woche auf Purple geh´n oder?
-
Aber klar doch!!!Zitat:Achja, vergaß, aber dennoch wird es wohl heuer wieder Dortmund und erstmals WETZLAR für mich werden. Wenn sie schon so nah kommen dann muss man auch hin. Könnte ja das letzte Mal sein... 3 Kinder die nach Ihrem Vater schreien egal, Vatter muss im Februar eine Woche auf Purple geh´n oder?
-
Ist eigentlich Zürich am 19. Februar hier schon erwähnt worden?Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
-
Hallo Mark, an dieser Stelle nochmals ein herzliches willkommen im Forum.Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns!! Und wie recht Du hast mit Deinem Posting.Wer weiß wie lange unsere Jungs uns noch "verwöhnen".Wir machen hier in Berlin den Anfang und freuen uns uns schon riesig und bis Februar kann man ja noch ein bißchen was "beiseite"legen
Viele Grüße Irene
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher