Servus Chris,
zu: "Der wechselnde Headliner wäre ganz klar eine Möglichkeit, jedoch denke ich, dass sich dann Fans beider Bands ziemlich verarscht vorkommen würden. Die Fans, die das Konzert der einen Stadt besuchen kriegen Alice als Headliner und die anderen nicht - nicht ganz fair."
...möchte ich sagen:
da hast du absolut recht: Das wäre eine ziemliche "Verarsche". Deep Purple dann mit einem  abgespeckten Programm, womöglich nur die Best of Senventies-Hits ? Um Gottes willen: bläh ! 
Und anschließend den Headliner Alice Cooper ? Alles was recht ist, aber diesen Two-Hit-Wonder-Sänger werde ich mir garantiert nur von außen bzw. der Vorhalle anhören. 
Wem er gefällt: von mir aus...
Schönen Gruß   PM 
P.S.: ich halte den Song "Poison" für einen der übelsten ausrechenbarsten Kommerzrocksongs aller Zeiten. Und das seit dem ersten Hören!
PM 
P.S.: ich halte den Song "Poison" für einen der übelsten ausrechenbarsten Kommerzrocksongs aller Zeiten. Und das seit dem ersten Hören!  BLÄH ! 
(selbstkritisches P.P.S.: was ist mir denn jetzt grad für eine Leber über die Laus gelaufen ?
 BLÄH ! 
(selbstkritisches P.P.S.: was ist mir denn jetzt grad für eine Leber über die Laus gelaufen ?   )
 )									

PM 
P.S.: ich halte den Song "Poison" für einen der übelsten ausrechenbarsten Kommerzrocksongs aller Zeiten. Und das seit dem ersten Hören!
PM 
P.S.: ich halte den Song "Poison" für einen der übelsten ausrechenbarsten Kommerzrocksongs aller Zeiten. Und das seit dem ersten Hören!  BLÄH ! 
(selbstkritisches P.P.S.: was ist mir denn jetzt grad für eine Leber über die Laus gelaufen ?
 BLÄH ! 
(selbstkritisches P.P.S.: was ist mir denn jetzt grad für eine Leber über die Laus gelaufen ?   )
 )									
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

da bist Du der erste auf unserer Liste von unserem "kleinen Forum-Treffen"vor dem Konzert.Mit Bernd und Kerstin habe ich heute auch telefoniert und sie werde auch kommen
 da bist Du der erste auf unserer Liste von unserem "kleinen Forum-Treffen"vor dem Konzert.Mit Bernd und Kerstin habe ich heute auch telefoniert und sie werde auch kommen  Viele Grüße
Irene

Viele Grüße
Irene  
									 So long ...
So long ...									
 Ich habe meinen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, in der selben Minuten editiert, wie Du auf eben diesen geantwortet hast.

Ich habe meinen Beitrag, auf den Du geantwortet hast, in der selben Minuten editiert, wie Du auf eben diesen geantwortet hast.   Für alle anderen Gigs müssen wir dann wohl noch bis zum 16 warten ...
So long

Für alle anderen Gigs müssen wir dann wohl noch bis zum 16 warten ...
So long  

gruß
Mcstraffi

gruß
Mcstraffi