Ein paar Überraschungen und ein deutliches Übergewicht der Morse-Songs:
Pictures of Home 
Things I Never Said 
Wrong Man 
Ted the Mechanic 
Living Wreck 
Rapture of the Deep 
Back to Back 
Before Time Began 
Contact Lost 
- SM solo 
Well Dressed Guitar 
Lazy 
- DA solo 
Perfect Strangers 
Junkyard Blues 
Sometimes I Feel Like Screaming 
Space Trucking 
Highway Star 
Smoke on the Water 
Kiss Tomorrow Goodbye 
Black Night									

Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

!
Ich bin einigermaßen überrascht, aber im positiven Sinn
 !
Ich bin einigermaßen überrascht, aber im positiven Sinn  , denn zusammen mit zwei Freunden haben wir gestern um ca. 21:30 den Tourstart gedanklich eingeklatscht und uns auch über mögliche Setlists unterhalten - bei dieser wären wir alle daneben gelegen ........... vielleicht hat das allgemeine Knurren doch geholfen: "Things I never said" in der Setlist
 , denn zusammen mit zwei Freunden haben wir gestern um ca. 21:30 den Tourstart gedanklich eingeklatscht und uns auch über mögliche Setlists unterhalten - bei dieser wären wir alle daneben gelegen ........... vielleicht hat das allgemeine Knurren doch geholfen: "Things I never said" in der Setlist  !!!!!!
Grüße aus Wien
Michael
 !!!!!!
Grüße aus Wien
Michael									

Auf "Living Wreck" und "Things I Never Said" (dem besten Song von "Rapture") freue ich mich sehr..
Auf folgende Songs könnte ICH verzichten:
"Sometimes I Feel..." (aus meiner Sicht kann Morse keine Balladen spielen), ""Well Dressed Guitar", "Ted The Mechanic", "Space Truckin'".
Dagegen würde ich mir vielleicht ein paar Songs von "Bananas" wünschen und anstelle des ganzen Solokrames hätte ICH gerne einen schönen langen Song mit Improvisationen und Duellen (z. B. "Lazy", "Wring That Neck" und/oder "Turtle Island Shuffle"). Ich denke ein reines Keyboard-Solo und "Well Dressed Guitar" braucht wirklich niemand..."
Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden!

Auf "Living Wreck" und "Things I Never Said" (dem besten Song von "Rapture") freue ich mich sehr..
Auf folgende Songs könnte ICH verzichten:
"Sometimes I Feel..." (aus meiner Sicht kann Morse keine Balladen spielen), ""Well Dressed Guitar", "Ted The Mechanic", "Space Truckin'".
Dagegen würde ich mir vielleicht ein paar Songs von "Bananas" wünschen und anstelle des ganzen Solokrames hätte ICH gerne einen schönen langen Song mit Improvisationen und Duellen (z. B. "Lazy", "Wring That Neck" und/oder "Turtle Island Shuffle"). Ich denke ein reines Keyboard-Solo und "Well Dressed Guitar" braucht wirklich niemand..."
Aber insgesamt bin ich mehr als zufrieden!   Karl-Heinz

Karl-Heinz									
 Das habe ich provoziert, grins!
Natürlich ist das Geschmackssache. Aber für mich verdaddelt Morse eigentlich schön gedachte Balladen zu sehr. Auch "Clearly Quite Absurd". Für mich der Tiefpunkt auf der ROTD. Und alle Balladen klingen irgendwie gleich.
Morse's Version von "When A Blind Man Cries" finde ich zum Beispiel ganz schrecklich. Ich nenne es mit Morse immer "When A Deaf Man Screams"....
Bluesfrei.
Es gibt allerdings ein paar Aufnahmen dieses Songs, wo statt Morse Lord das Solo gemacht hat. Diese sind sehr schön.
Aber die Studio-Version ist unerreicht. Blackmore hat den Song "gelebt".
Hier ist es Blues pur!
Aber wie gesagt, Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Hinzu kommt wahrscheinlich noch der Generationsunterschied der DP-Fans...
 Das habe ich provoziert, grins!
Natürlich ist das Geschmackssache. Aber für mich verdaddelt Morse eigentlich schön gedachte Balladen zu sehr. Auch "Clearly Quite Absurd". Für mich der Tiefpunkt auf der ROTD. Und alle Balladen klingen irgendwie gleich.
Morse's Version von "When A Blind Man Cries" finde ich zum Beispiel ganz schrecklich. Ich nenne es mit Morse immer "When A Deaf Man Screams"....
Bluesfrei.
Es gibt allerdings ein paar Aufnahmen dieses Songs, wo statt Morse Lord das Solo gemacht hat. Diese sind sehr schön.
Aber die Studio-Version ist unerreicht. Blackmore hat den Song "gelebt".
Hier ist es Blues pur!
Aber wie gesagt, Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Hinzu kommt wahrscheinlich noch der Generationsunterschied der DP-Fans...