Hi Freunde!
Wie ich heute erfahren habe, wurde der Innsbruck Termin vom 9/3/2006, Olympiahalle auf den 6/7/2006, VAZ Hafen verlegt - vielleicht etwas für die Freunde aus dem südlichen Germany (München-Innsbruck ca. 1 Autostunde)
Weiters bestätigt wurde der Termin beim Legends of Rock, 8//7/2006, Wiesen >>>>> 39€ (!!!!!), VIP-Silver Card 50€ und VIP Gold Card 65€.
Wenn's so gehandhabt wird wie bei den letzten Veranstaltungen, dann beinhaltet die goldene VIP-Card: reservierter Bereich rund um die Bühne, Backstage, Parking, Buffet - kurz und gut>>>hautnah am Geschehen!
Grüße aus Wien
Michael									

Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

!
Tickerpreise sind noch nicht fixiert, aber vermutlich um die 50€ und - da freue ich mich auch schon! - Billy Idol als support (vermutlich mit Gitarrero Steve Stevens!)
Für Wiesen sind neben Deep Purple mittlerweile auch Ten Years After fix bestätigt worden. Jetzt fehlen noch die definitiven Zusagen von Uriah Heep und Canned Heat ........... 
 ......... 
 .
Grüße aus Wien
Michael									
 Ich war nur einmal auf einem Konzert, das war letztes Jahr Uriah Heep am Faaker See (ohne Eintritt...)
Ich hab schon Gerüchte gelesen, dass in Wiesen eventuell auch Nazareth auftritt. Wie muss man sich das vorstellen, die spielen zuerst und zum Schluss dann Deep Purple?									
 !
Grüße aus Wien
Michael									

!!????
Laut Innsbruck steht der Termin mit Support Billy Idol und zumindest einem lokalen Suport!
Grüße aus Wien
Michael									

Veva									
.
Grüße aus Wien
Michael
P.S. Jetzt liegen wir immerhin schon bei insgesamt 200% Zusage 
 .									

Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf unsere Purpurnen