Hallo Snakebite,
ich wünsche vorerst mal, allen Deep Purple-Fans ein gesundes purpurnes Jahr 2006. Zum Fanclub-Treffen am 06.02.06 in Berlin kann ich leider nicht kommen. arbeitsmässig kann ich nur ca. 1-2 Stunden eher Feierabend machen, sodass ich pünktlich vor der Max-Schmeling-Halle stehen kann. Ich hatte es Irene schon voriges Jahr geschrieben, wir haben tarifliche Umgestaltungen...und der Bund ist nicht der Schnellste (bin darüber. sauer..., heute ging es los...).
Aber ich freue mich natürlich schon riesig auf das Konzert.
Ansonsten denken wir schon nach, ob wir am 17.06.06 nach Ferropolis fahren. Dort waren wir auch am 30.08.02 mit Opener "Dio".
Wenn das Konzert stattfindet und mein Mann frei hat, würde ich mich freuen dabei zu sein.
Viele Grüsse an Alle
von Eva
Angepinnt Wer geht Wohin?
-
-
Hallo Eva, es tut mir leid für Dich das Du da nun nicht kommen kannst, es ist schon schlecht wenn man es lange plant, sich darauf freut und dann macht einem etwas einen Strich durch die Rechnung, aber wenigstens schaffst Du es ja noch zum Concert. Na dann, alles gute ....Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
-
-
Lieber Gerard, www.eventim.de Viele Grüße Irene
-
-
-
-
hallo irene danke dafur aber da must ich noch 15 euro noch zu betzahlen. was ein frechheit.Zitat:Lieber Gerard, www.eventim.de Viele Grüße Irene
-
hallo dernicken ich habe die karten bekommen. habe sie von ein kleidungshop in winschoten bekommen und ich fahre dahin. vieleicht konnen wir afsprechen in emden. grusse purple gerard aus den niederlanden.Zitat:
Ich kann leider doch nicht nach Kiel fahren
Aber dafür habe ich schon Karten für den 06.06. in Emden!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher