Liebe Freunde!
Da ich in diesem Jahr an 3 Konzerten(für mich schon sehr beachtlich)meine Freude haben werde,möchte ich mal so von euch wissen,welchen Platz man so einehmen sollte,um in den optimalen Genuß einer Superperformance,zu kommen!
Welche Kriterien sollte man so beachten? Wo ist der Sound am besten? Bestimmt könnt ihr ALTEN KONZERTERFAHRENEN HASEN mir ja einige Tips geben!?
Bis bald
Cilli
Bis bald
Cilli

Ich bin ein zu großer Stevie-Fan, um ihn in diese doch sehr missliche Lage zu bringen! Dann könnte ich mir doch viel besser vorstellen,Ian Gillan einen Urlaub zu gönnen um mit Stevie zusammen einige Duetts erklingen zu lassen.
Allerdings übernehme ich nicht die Verantwortung für alles,was danach kommt!?
Hat noch jemand Tips für mich?
Bis denne
Cilli

: Das ist natürlich sehr schwer für mich.da ich auch Brillenträgerin bin,und ich schon gerne sehen möchte,ob Ian Gillan wieder barfuß ist,und welches Kopftuch Roger trägt,und welches Motiv diesesmal auf Steves Trägershirt gedruckt ist , und,und,und.... Deshalb neige ich eher dazu, mich doch durch die Menge zu kämpfen,oder mir halt schon etliche Stunden vor dem Konzert meinen Platz zu sichern.
Aber meistens kann man sich das wohl sowieso nicht aussuchen. Ich kann mir vorstellen,daß es in Berlin so voll ist,daß man sich mit jedem Platz zufrieden geben muß.
Und außerdem ist doch die Hauptsache,man ist dabei,oder?
Mal schauen,wen ich so von euch kennenlernen werde!
Freue mich schon drauf!
Bis denne
Cilli