HALLO PURPLE FREAKS
DER NEUE TOUR KOMT ABER WAS SPIELEN SIE? ICH HOFFE EIN PAAR UBERASUNGEN DIS IST MEINE WUNSCH LISTE
1 HALELUJA
2 NEUE SONG
3 KENTUCKY WOMAN
4 TED THE MECHANIC
5 NEUE SONG
6 MAD DOG
7 BLACK NIGHT
8 CRY FREE
9 69
10 SPEED KING
11 WASTED SUNSET
12 HIGHWAY STAR
13 WHEN A BLIND MAN CRIES
14 PERFECT STRANGERS
15 SOLO STEVE (INCL RIFS- BURN MISTREATED FOOL FOR NO ONE RAT BAT BLUE STORMBRINGER
15 SMOKE ON THE WATER
GRUSSE PURPLE GERARD
WAS IST IHR MEINUNG VON DIESSE SETLIST? ODER HAST DU EIN ANDERE SETLIST IM GEDACHTEN?

Laßt uns weiter träumen, uns in Vorfreude schwelgen und geduldig abwarten,was uns Fans 2003 erwartet. Ich glaube,wir werden nicht entäuscht werden!!
Viele Grüße
Cilli

Grüße an alle Freunde
purplevienna
P.S. See you all in Munich!!!!!!!!!!!!!!!!!
.Ich danke Dir ,daß Du bei Deinen Überlegungen,dabei auch an mich gedacht hast
Auf jeden Fall ist es superb,daß du dabei bist.Auf dein Logo kann man richtig neidisch werden,sooooooo schööööööööön ist es! Nun zu meiner Setlist!
1.Hush
2.The Painter
3.a new son
4.Perfect strangers
5.Anyones daughter
6.Seventh heaven
7.When a blind man cries
8.Fingers to the bone
9.Rosa´scantina
10.a new song
11.Lalena
12.Lazy
13.Fools
14.Cild in time
15 Ayna
Zugabe:
Highwaystar
Ted the mechanic
So könnte mir das schon gefallen!
Die Chance auf neue Songs ist sehr gering,wie Roger in seinem neuesten Interview angedeutet hat. Aber ich hoffe,daß wenigstens ein oder zwei Stücke vom neuen Album gespielt werden!
Viele Purpurgrüße
Cilli
Natürlich müßte das auch unbedingt gespielt werden!
Da es wohl wirklich ganz danach aussieht,daß wir im Sommer noch nicht in den Genuß von Songs vom neuen Album kommen,bleibt uns wohl nichts anderes übrig,als uns Karten für den November zu besorgen. Ich finde es prima,gleich auf drei DP.Konzerten im Jahr 2003 anwesend zu sein. Man kann sich daran leicht gewöhnen, und die Sucht hat einen leicht im Genick gepackt