Hallo Fans!
Bin gestern in den Genuß gekommen,nochmal in das DP-Konzert 2002 in Gelsenkirchen einzutauchen! Vielleicht war ja der eine oder andere von euch auch dort zugegen und erinnert sich noch an ein von Mr Gillan(The Voice) angesagtes Instrumentalstück mit dem Namen THE WELL DRESSED GUITAR:
Es ist einfach super!!!!!!!!!!! Und so wie ich ihn verstanden habe,kündigte er es als neues Stück des neuen Albums an.
Hat irgendwer das genau so verstanden oder sollte ich nochmal einen Auffrischkurs in Englisch besuchen?
Auf jeden Fall hatte Steve mit diesem Stück alle Finger voll zu
tun und es ist ein Ohrenschmaus für alle Guitarlovers und für mich
Seit ganz lieb gegrüßt von
Cilli
Auf jeden Fall hatte Steve mit diesem Stück alle Finger voll zu
tun und es ist ein Ohrenschmaus für alle Guitarlovers und für mich
Seit ganz lieb gegrüßt von
Cilli

. Zum Glück ist jeder der Purplemusiker in der Lage,recht viel Persönlichkeit und Einfluß einzubringen! Das ist wohl auch der Grund,warum wir und so viele andere Fans so begeistert von diesen Herren sind!
Ich bin mir ganz sicher,lieber Zlatko, was auch immer dieses Jahr auf uns zukommt,ob neue Songs oder alte,oder noch nicht so alte, wir werden wohl alle auf jeden Fall wie immer reich beschenkt werden! Ich zähle schon die Tage bis zum 17. Juni!
Liebe Evi!
Du hast recht! Wir haben den gleichen Künstler und ich bin ihm auch sehr dankbar,daß er mir dieses Logo geschenkt hat!
Es ist einfach unbeschreiblich superschön!
Viele liebe purplegrüße
Cilli