Hallo liebe Freunde,
nun ist es soweit unsere Jungs kommen nach Deutschland.
Wir wünschen allen ,egal wo,ein Superkonzert,viele gute Songs und gute Stimmung.
Allen Freunden die am 17.Juni nach Berlin kommen wünschen wir eine gute Fahrt,guten Flug und ein glückliches Wiedersehen.
Bis dann.
Viele Grüße
Frank und Irene
Wir wünschen allen ,egal wo,ein Superkonzert,viele gute Songs und gute Stimmung.
Allen Freunden die am 17.Juni nach Berlin kommen wünschen wir eine gute Fahrt,guten Flug und ein glückliches Wiedersehen.
Bis dann.
Viele Grüße
Frank und Irene

, aber, Du schreibst, dass Evi's Setlist nicht ganz korrekt ist, da Deep Purple unter anderem auch noch "The well dressed guitar" spielten, so so!
Und was steht da bei Evi als 9. Titel auf der Setlist?
Nur weil das "The" vor "well dressed guitar" fehlt ist es doch der Titel den Du meinst, oder nicht?
Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder? *LOL*
Egal ob es nun zu 100% stimmt, der willige Fan hat erst einmal einen Anhaltspunkt was ihn beim Concert erwartet und kann sich freuen, ich tue dies auch, vielen Dank Evi!
Das alles wird aber nichts daran ändern, dass wir bei den Concerten noch eine Menge Spaß haben werden, und sicher auch noch die eine oder andere Überraschung erleben werden!
Okay, ich sehe die Jungs am Sonntag in Kamenz, vielleicht trifft man sich ja, in der 1. Reihe. halb links!
.Egal was die Jungs spielen oder auch nicht,mein Wunsch wäre natürlich noch Sometimes I Feel like .......,wir freuen uns mächtig auf die Wuhlheide und auf alle Freunde die wir vorher bei uns begrüßen dürfen
Dir viel Spaß ,genieße unsere Jungs und laß uns an Deinem Eindruck teilhaben.
Bis dann
long live.....
Viele Grüße
Irene

TSK Stefan