Qualität der DP-Shows 2003

      Qualität der DP-Shows 2003

      Hi purpurne Freunde! Habe die pro und contras zur laufenden DP Summer Tour 2003 aufmerksam mitverfolgt und möchte anläßlich dieser ein paar Gedankensplitter verteilen: Grundsätzlich glaube ich, daß unsere fünf Jungs auf Grund ihrer musikalischen Leistungen und Qualitäten (was wohl hier als unbestreitbar angenommen werden kann!) nur sehr wenig gewinnen, aber außerordentlich viel verlieren können! Einen wesentlichen Beitrag dazu liefert ein offenbar planloses Management, daß die fünf in eine Tour treibt, um am Ende dieser ein neues Album zu präsentieren. Da wundert es mich nicht, daß auf der Bühne vielleicht eine Form von "Lustlosigkeit" herrscht, die ich eher als Unsicherheit bezeichnen möchte, weil sie nicht so können, wie sie vielleicht gerne möchten! Darum seien alle aufgerufen: Gebt Ihnen die Sicherheit in gebührender Form und sie werden es uns, wie so oft in letzter Zeit, mehrfach zurückgeben ! Und wenn dann im August ein bärenstarkes , neues Album erscheint, wovon ich 100% überzeugt bin, dann wird auch der Druck fallen und es steht einer lockeren, entspannten Bananas Herbst Tour 2003 nichts mehr im Weg - München ich komme!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin viele Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Qualität der DP-Shows 2003

      Hallo Michael, das Problem mit lustlosen Purplen ist eigentlich kein neues. Ich war zwar seit Urzeiten nicht mehr da, aber das ist mir trotzdem wohlbekannt. Ist aber glaube ich ein Phänomen, das ich schon bei einigen Leuten erlebt habe, die lang im Geschäft sind, oder es liegt daran, das viele Bands Berlin einfach nicht mögen. Aber das Konzert hier letzte Woche, soll sehr gut gewesen sein... Gruss Pol

      Re: Qualität der DP-Shows 2003

      Hallo Fans. Die Jungs sind ganz einfach müde. Es ist ja auch kein Wunder wenn man sich die Tourdaten ansieht. Man muß bei der Be- wertung der Konzerte immer beachten, wie man selbst als Musiker diesen Stress jeden Abend wegstecken würde. Es sind Menschen, wie du und ich, die ein Recht darauf haben auch mal weniger gut zu sein. Natürlich ist es so - wenn Du auf der Bühne bist - erwartet man von dir Höchstleistung. Aber immer funktioniert das nicht. Wenn´s dann nicht so gut läuft zieht man die Setlist eben so durch. Ist zwar schade - aber es ist nun einmal so. Jedoch ist eines mit Sicherheit anzumerken. Auch wenn Purple mal einen schlechten Tag erwischt hat sind sie immernoch jeden Euro wert den man für die Eintrittskarte bezahlt hat. Hut ab vor diesen älteren Herren die uns noch lange erhalten bleiben mögen!!!!!!!!! Bis dann Frank
    • Benutzer online 1

      1 Besucher