Hi purpurne Freunde!
Habe die pro und contras zur laufenden DP Summer Tour 2003 aufmerksam mitverfolgt und möchte anläßlich dieser ein paar Gedankensplitter verteilen:
Grundsätzlich glaube ich, daß unsere fünf Jungs auf Grund ihrer musikalischen Leistungen und Qualitäten (was wohl hier als unbestreitbar angenommen werden kann!) nur sehr wenig gewinnen, aber außerordentlich viel verlieren können!
Einen wesentlichen Beitrag dazu liefert ein offenbar planloses Management, daß die fünf in eine Tour treibt, um am Ende dieser ein neues Album zu präsentieren. Da wundert es mich nicht, daß auf der Bühne vielleicht eine Form von "Lustlosigkeit" herrscht, die ich eher als Unsicherheit bezeichnen möchte, weil sie nicht so können, wie sie vielleicht gerne möchten!
Darum seien alle aufgerufen: Gebt Ihnen die Sicherheit in gebührender Form und sie werden es uns, wie so oft in letzter Zeit, mehrfach zurückgeben
!
Und wenn dann im August ein bärenstarkes , neues Album erscheint, wovon ich 100% überzeugt bin, dann wird auch der Druck fallen und es steht einer lockeren, entspannten Bananas Herbst Tour 2003 nichts mehr im Weg
- München ich komme!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin viele Grüße an alle Freunde
Michael

Mother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)