Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Hallo Freunde! Da morgen ja wieder mal ein Konzertbesuch für mich ansteht, beim Superfestival in Lichtenvoorde, würde mich mal interessieren,wer von euch mir eventuell so über den Weg laufen könnte!?Es wäre doch nett,miteinander ein Pläuschchen halten zu können!? Da wohl mit einer großen Fangemeinde zu rechnen ist und nicht jeder seinen Namen auf der Stirn tragen wird,möchte ich euch zumindest mein Kennzeichen nicht vorenthalten. Wie es sich für mich als Smiling Stevie geziemt, trage ich natürlich ein T-Shirt( schwarz ) mit meinem Forum-Namen. Dieser befindet sich auf meiner Vorderseite in bunten Lettern,darunter ein SMILEY und darunter DEEP PURPLE. Auf meiner Rückseite noch mal in Purpur DEEP PURPLE! Also...Augepasst!!!!!!!!!Wer mich als erstes erkennt,und den Mut hat mich anzuquatschen,wird in den Genuss eines Bieres und einer bestimmt netten Konversation mit mir kommen! Ist das was????? Auf jeden Fall wünsche ich jedem von euch und auch mir,ein Top-Festival...guten Rock...irre viel gute Laune...gutes Stehvermögen...und ...ganz wichtig...trockenes Wetter!!!!!!!!!!!1 Vielleicht bis morgen!!!!!!!!! Cilli

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Hallo liebe Cilli, leider werde ich es morgen nicht sein der das Bier bei Dir in Empfang nimmt und mit Dir nett plaudern wird, leider. Ich wünsche Dir aber, und auch allen anderen Cocertbesuchern ein geniales Concert bei schönem Wetter. Vielleicht triffst Du ja wirklich den einen oder andern Fan aus dem Forum, na das wäre doch was. Und erkennen dürften Dich ja dann auch schon viele an Deinem Shirt, davon muß ich dann unbedingt einmal ein Bild sehen, ja? Okay, viel Spaß morgen, laß es richtig krachen! Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Hallo Gerard! Super! Ich habe noch nie einen Mann mit Purplehaare gesehen! Alleine das ist schon ein Riesengrund,nach Lichtenvoorde zu kommen! Naaa...? Wie ist das? Gilt das mit dem Bier auch für dich? Wenn ich dich sehe und anspreche...möchte ich mindestens ein Bier mit dir zusammen trinken! Also...halten wir unsere Augen auf und freuen uns auf Morgen! Tot ziens!!! Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Hallo Alle, Ich werde morgen auch dabei sein. Leider werde ich kein besonderes T-shirt tragen koennen weil "da unten" so ein Bierbauch herumhaengt und deswegen die alten T-shirts nicht mehr passen. Aber wenn ich einen von euch sehe, werden wir bestimmt ein Bier trinken. Bis morgen. Gruss, Lioz.

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Liebe Cilli,lieber Michel,lieber Gerard, ich sehe schon,daß wird ein freudiges Bierchentrinken bei einem hoffentlich superben Konzert Ich wünsche Euch und allen die sich dort noch einfinden werden einen schönen Abend bei Superlaune,guten Songs und nur netten Fans. Also viel Spaß..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Hi Lioz! Das mit deinem Bauch...take it easy! Ich mag Männer mit Bäuchen! Die Chance,dich zu erkennen ist somit wohl sehr gering,da es gaaaaaaaaaaaanz viele Männer geben wird,die morgen ihre hängenden Bäuche zu superber Musik hin-und herschaukeln werden!!!! Somit müsstest du ganz besonders deine Augen über das Festivalgelände streifen lassen,damit du Gerard und mich findest! Ich hoffe,du hast Adleraugen und freue mich auf ein Treffen mit euch! Liebe Grüße Cilli

      Re: Lichtenvoorde!!!!!....Wer ist dabei?????

      Ich könnte heulen!!!!! Ich wollte auch unbedingt hin, aber zwei meiner Kolleginnen sind krank geworden (und ich arbeite in einem vierer-Team), d.h. ich hab erst mal schön die Wochenend-Schicht übegebügelt bekommen. Hoffentlich gibt`s so ein Festival auch im nächsten Jahr!! Also, grüsst mir Heep, Quo, Purple & Co. Daniel