Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hallo liebe Freunde, hier noch ein kleiner Nachtrag für diejenigen,die dieses Konzert besuchen wollen.Das Konzert ist für 1200 Fans gedacht also nur soviele Karten. Wir haben bei mehreren Stellen geschaut wie es mit Karten aussieht.Tatsächlich ist bei www.kartenhaus.de bis jetzt die einzige Stelle wo es Karten gibt. Weder bei eventime.noch bei Getgo noch bei Karten Online. sind derzeit Karten zu bestellen. Dieses noch als kleine Info!!! Viele Grüße Irene

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hi Frank und Irene, vielen Dank für die geniale Info! Das wird sicherlich ein Event, welches man sich nicht entgehen lassen sollte! Bei mir klappt es leider nicht, aber wer es ermöglichen kann, der sollte vorbei schauen! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hallo Snakebite, das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen da hast Du Recht.Schaaaaaade,daß es bei Dir nicht klappen wird aber vielleicht kann man sich ja mit den Fans die kommen werden einen Treffpunkt ausmachen!!!???? Allen eine schöne Woche trotz Tropenstimmung. Viele Grüße Irene

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hallo Snakebite, Frank und Irene und Deep Purple-Fans, das war ein guter Tip, zur abendlichen Freizeitgestaltung am 20.08.03. Dank Tina Demus, die zur Zeit Urlaub hat, sind unsere Karten für den 20.08. auch schon sicher. Vielen, vielen Dank Tina!!! Wir freunen uns natürlich riesig auf das Konzert. Snakebite, Dir möchte ich auf diesem Wege danken, daß Du so nett bist und meinen Gillan (80gerJahre) in Deiner Evi-Gallerie ausstellst. Eigentlich habe ich es nicht verdient. Evi kann so wunderschön malen, aber irgendwie hat sie mich ,mit dem Malfieber, nach Jahren wieder angesteckt. Es macht jedenfalls viel Spaß..! Schöner als Fernsehen! Malen und dazu eine DP-CD, das ist für mich Entspannung pur. Viele liebe Grüße, Eva

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Liebe DP-Freunde, ja also da würde ich auch gerne dabei sein. Aber wenn ich Glück habe, kann ich am 15. August in die Schweiz zu DP fahren, es ist da zwar noch die alte Tour, aber ich würde DP sehen und das wäre absolut toll. Frank, Irene und Eva, wenn ihr Karten habt, dann wünsche ich Euch ganz viel Vergnügen und Eva, ich freue mich, dass Dein Gillan neben meinen Rory´s Platz gefunden hat, er ist wunderbar und wirklich gut getroffen. Für mich gibt es keinen besseren oder schlechteren Maler, jeder hat seinen eigenen individuellen Stil und das macht ja die Verschiedenheit der Kunst aus und so soll es sein, sonst wäre es ja langweilig. Vielleicht finden ja noch mehr DP-Freunde den Weg, DP zu malen, mir würde das gefallen und es wäre sicherlich interessant. rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hallo Evi, was das DP Konzert in der Schweiz (Tuffertschwil) angeht,hast Du denn schon Karten ?Ich habe heute morgen nochmal im Internet nachgesehen ob es noch welche gibt aber es scheint keine mehr zu geben,höchstens noch Tageskasse bzw unter der Hand.Auf der homepage von den openair Veranstaltern steht auch das der Freitag ausverkauft ist.Falls Du schon ne Karte hast,dann sei froh.Ich wünsche Dir dann viel spass beim Open air. Rudy

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Danke, liebe Evi und Snakebite, Evi, ich wünsche Dir, daß du noch Karten für die Schweiz bekommst. Selbst nur die beiden neuen Stücke sind schon empfehlenswert, mal zu hören. Deine Anregung in der Galerie von Anderen auch Bilder auszustellen, finde ich toll. Deine neuen Rorys finde ich natürlich super klasse. Ich versuche bei Deinen Bildern immer etwas zu lernen. Vielleicht hilft es auch noch Anderen, die gerne zeichnen, aber sich nicht echt trauen, sich dazu zu bekennen. Viele liebe Grüße an alle DP-Fans Eva Moser

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hallo Fans, die Karten für DP "BANANAS live CD Präsentation" in der Columbiahalle soll es nun lt.der BZ an allen Vorverkaufsstellen geben. Die Hotline lautet 030-61 10 13 13 www.concertbuero-zahlmann.de Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hi Frank und Irene! Auch von mir , trotz aller Missverständnisse (das mit der "Lobhudelei" sollte wirklich nur spaßig gemeint sein! Ich wollte doch um Himmels Willen niemanden beleidigen!) , vielen herzlichen Dank für den Tipp! Die Karten hab ich schon und ich hoffe, dass die Präsentation der "BANANAS" CD nicht ohne DP stattfindet. Das wär ja der Hammer schlechthin. Schade, dass Juan und Evi nicht dabei sein können. Übrigens , der Herr von der Ticket-Verkaufsstelle meinte, die Info wäre erst am letzten Samstag reingekommen und die Nachfrage nach Karten war sofort riesengroß. Ich hoffe, allle Berliner Fans haben eine. Hoffentlich brüllt auf dem Konzertn niemand "HIGHWAYSTAR". Wenn doch, dann bitte ich um kollektives ZULANGEN! Hehe! Also, nochmal, Thanks und man sieht sich! Viele liebe Grüße an Snake!

      Re: Sondermeldung - Deep Purple am 20.8. in Berlin Columbiahalle - !!!!!

      Hi Tina, schön wieder mal etwas von Dir zu lesen, ich hoffe Du kommst nun wieder öfters einmal auf einen kleinen "Plausch" in's Forum, dies würde mich freuen! Bis bald mal wieder und vielen Dank für die Grüße! Bye, Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()