Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hallo Fans,
      da ich neben Deep Purple CD's auch noch Banknoten aller Herren Länder sammle, speziell U.K. und U.S.A.,
      so habe ich mir gedacht, dass eine Dollarnote doch nicht unbedingt mit dem Antlitz von "George Washington"
      versehen sein muß (natürlich nur als kein offizielles Zahlungsmittel) sondern auch mit den Bandmitgliedern von
      Deep Purple der Perfect Strangers Ära!

      Da mir hierfür der Silberdollar aus dem Jahre 1935 mehr als geeignet schien, so habe ich diesen mit den
      wohl mit am bekanntesten Köpfen und Unterschriften der Musikgeschichte versehen!
      Wem es also gefällt, der kann sich diese nun für den privaten Gebrauch herunter laden!
      (einfach mit rechter Maustaste klicken und dann...speichern unter! Das kennt ja jeder! :0)

      Aber Achtung, Tanken kann man damit auch nicht, selbst in den Staaten nicht! ;0)

      Okay, Viel Spaß noch im Forum, Bye, Snakebite.

       

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hallo Juan! Da kann ich nur sagen:SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommst du nur immer wieder auf solch geniale Ideen?! Natürlich werden diese Banknoten bald meine Geldbörse füllen! Damit wenigstens überhaupt etwas drinsteckt!! Liebe Grüße Cilli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SmilingStevie“ ()

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hallo Freunde! Soeben habe ich eine Eilmeldung der Bundesregierung und der Bundesbank nebst der Landeszentralbank erhalten. Der Euro wird zum 25. August 03 ungültig. Ab dem 26. August erfolgt die Umstellung auf die neue Deutsche-Deep-Purple-Banana-Mark Weitere Informationen erteilt das Amt für öffentliche Verwirrung und Unordnung in Kürze. gez. Ministerin für öffentliche Verwirrung Minister für " Unordung Es lebe unsere "Bananenrepublik"

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Fans,
      recht herzlichen Dank für Eure "Beifallsbekundungen", darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut!

      Es kamen ja sogar schon Stimmen auf, welche forsch nach einem Sonderdruck fragten! ;0)

      Tja, was soll man dazu sagen, nun ist doch tatsächlich pünktlich zum Geburtstag von Jon Lord die neue 10 Dollar Note erschienen!

      Na wenn das nichts ist! Ich denke aber mal auch, dass sich das Bundesschatzamt nicht lumpen läßt und noch weitere Banana-Dollars

      herausbringt, na dann, schauen wir mal was noch kommt!

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hallo Snakebite, na da wird sich doch jemand ganz furchtbar freuen,daß ausgerechnet diese Banknote hier auftaucht. Du hast mit dieser Banknote einem Menschen ein wunderbares Pfingstgeschenk gemacht. ! Na wen meine ich wohl.......?????? Viele Grüße an Cilli von Irene

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Genau Irene,
      dass hoffe ich auch, aber die Banknote wird sicherlich gut angenommen werden!

      Gerade ebend erreichten mich auch schon die 2 nächsten Banknoten durch das Bundesschatzamt!
      Ich hätte echt nicht gedacht das die auch zu Pfingsten arbeiten, aber einer muss es ja machen!

      Okay, nun haben wir schon eien schönen Haufen der neuen Banana-Dollar, die gefallen mir auch
      irgendwie besser wie der Euro!

      Na ja, ab 32.12.2004 ist es ja komplett die neue Landeswährung in der "Bananenrepublik Deutschland"!

      Es werden sicherlich noch andere folgen, wir werden ja sehen!

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Lieber Juan! Tja....was soll ich sagen!? Du bist wirklich ein Schatz! Danke für diese Sonderprägung und somit habe ich wirklich noch eine schöne Pfingstüberraschung bekommen! Thaaaaank Youuuuuu!!!!!!!!!!!!!! Liebe Irene! Ichdanke dir für deine Grüße und schicke dir meine! Eigentlich möchte ich hier alle grüßen,wo ich schon mal dabei bin! Jetzt werde ich mich mal schnell an´s Drucken machen,ehe mir hier alle Banknoten weggemopst werden! Cilli P.S. Noch 15 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Cilli,
      schön das Dich dies freut, schon alleine für Dich habe ich das gerne gemacht!
      Die Währung sieht aber auch wirklich gut aus, oder? *LOL*

      Gerade kam auch wieder der nette Eilkurier und hat mir eine neue Banknote gebracht!
      Diese möchte ich Euch nun auch nicht vorenthalten, diesmal ist ein neuer Dollar, mit großem
      Konterfei, sieht auch ganz ordentlich aus. Das Bundesschatzamt hat ebend doch etwas drauf!

      Na dann, viel Spaß damit, weitere Banknoten werden wohl noch folgen!

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi snakebite! Vielen Dank für Deine extravaganten Zahlungsmittel! Aber ich darf doch annehmen, daß die Beträge Deiner Kreationen eher zufällig zustande gekommen sind und keine Rückschlüsse auf irgendwelche Wertigkeiten zulassen :O)))))) Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Michael,
      nein nein, bei der Zuordnung der Rockgrößen zu den verschiedenen Werten der Banknoten gab es keine Wertigkeit!

      Das dürfte mir so schon ziemlich schwer fallen, aber durch die Abweichung der Nominalwerte zu den Sammlerwerten wäre dies noch unüberschaubarer!

      Z.B. hat ein Silverdollar, auf denen ja Lord, Paice, Glover, Blackmore und Gillan zu sehen sind, nominal nur den Wert eines Dollars, aber als Sammlerwert hat er in dieser Erhaltung locker den Wert von mindestens 10 Dollar, die 2 Dollar Note mit dem roten Siegel und Joe Lynn Turner hat durch seine Seltenheit auch z.B. mehr Wert wie eine 5 Dollar Note mit normalem grünen Siegel!
      Dies könnte man unendlich so fortführen, es ist also wirklich keine bestimmte Wertigkeit der Bandmitglieder zu erkennen!
      Aber ich denke mal, dass war Dir ja eh klar!?

      Hmmmm, aber wenn z.B. Tommy Bolin an der Reihe ist, dann kommt er bestimmt mindestens auf einen 100 Dollarschein!
      Und dann gleich mit rotem Siegel, also echt schon wertvoll! Tommy hat sich diesen Schein bei mir aber wirklich verdient,
      was aber die anderen glorreichen Mitglieder in keinster Weise schmälern soll! Normalerweise müssten alle den selben Wert haben,
      aber ein wenig Abwechslung soll ja auch sein!

      Ach was, na da ist er ja schon, was für ein Zufall!

      Na dann, Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Fans,
      soeben wurde durch das Bundesschatzamt die neue 2 Dollar Note herausgegeben,
      na so langsam nimmt das alles Gestalt an! Mal sehen was da als nächstes kommt!

      Na dann, ich wünsche allen viel Spaß auf den noch kommenden Concerten!

      Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Fans,
      nun die 3. letzte Ausgabe der Dollarnoten, "Welcome Joe!"

      Zur Komplettierung fehlen nun nur noch Rod Evans und Nick Simper, welche dann sicher auch
      bald noch folgen werden! Habe ich sonst jemanden vergessen? Ich denke doch nicht!

      Ich habe die Banknoten nun auch direkt in meiner Page integriert, zusätzlich mit den Geburtsdaten.
      Zu finden ist dies unter dem folgenden Direktlink: Deep Purple Dollars

      Okay, viel Sapß noch, Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hi Fans, vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt! Ich habe den Dollarschein von Tommy Bolin noch einmal leicht überarbeitet und statt des Tommy-Bolin Logos die Unterschrift eingefügt, mir persönlich gefällt dies nun besser! Okay, dass war es dann auch schon, Bye, Snakebite.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Deep Purple nun endlich auf US Dollar Banknoten? Nicht wirklich!

      Hallo Fans,
      wie versprochen reiche ich nun die letzten Dollars nach, Rod, Nick und einen Deep Purple All Stars!

      Das soll es dann auch gewesen sein, jetzt ist erst mal Schluß mit den Scheinen, Ausgeben kann man sie ja
      leider eh nicht!!

      Okay, viel Spaß noch mit Deep Purple, Bye, Snakebite.

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: