Deep Purple North America Tour Feb 2004
-
-
-
-
Halloöchen, habe gerade im highwaystar die ersten berichte zu dem Konzert in vancouver gelesen,hmm das klingt ja alles sehr schön,kann es kaum noch erwarten,in 2 wochen ist es dann soweit und ich sehe sie in Toronto. Hier noch die Setlist,hoffe das es keine copy right probleme gibt. Gruss Rudy Silver Tongue Woman From Tokyo I Got Your Number Strange Kind Of Woman Bananas Knocking At Your Back Door Contact Lost Well Dressed Guitar House Of Pain (Don Airey solo - including a lot of Rhapsody In Blue, Oh Canada, The Entertainer) Perfect Strangers ...the lights then go out, with thunder-like sounds, spotlight strobes, video projection starts - montage of images from 1972 and era... Highway Star Maybe I'm A Leo Pictures Of Home Never Before Smoke On The Water Lazy When A Blind Man Cries Space Truckin' Hush Black Night
-
Danke. Die Set List sieht gut aus (und wie es scheint, war der Gig auch mal wieder länger als 90 Minuten). Cool, dass die Jungs gleich mit einem neuen Stück loslegen. Auch Never Before hätte ich gerne mal live gehört. Ich fürchte aber, dass dieser Song im Sommer bereits wieder aus dem Programm verschwunden ist...
-
Hallo Fabian, nun ich lasse mich mal überraschen,ob sie die gleiche Setlist in Toronto spielen oder abändern.Was Never before angeht, nun wir werden das ja am 2.7 in Uster wohl sehen,evtl werde ich ja auch sehen ob sie es in Asien spielen,spiele ja mit dem Gedanken, Urlaub in Singapore zu machen im April und so das angenehme zu erweitern,9 und 10 April DP in Singapore. Gruss Rudy
-
-
-
Hallo Fabian, positiv denken.nein jetzt mal im ernst, ich freue mich über jedes Stück das sie spielen denn live und in Farbe, nun eine DVD kann das nicht wiedergeben wie da die Stimmung ist.Klar würde ich mir auch mal ne etwas veränderte Setlist wünschen aber ich nehme es so wie es kommt. Wenn ich da an die Konzerte nach der Reuniuon denke, wie oft wurde da, ich meine es war difficult to cure von Rainbow, gespielt.Die Lasershow mit Beethoven fand ich schon toll.Klar das war ein goodie für Ritchie aber nichts desto trotz fand und finde ich es gut. Gruss Rudy