Guten Tag zusammen! Ich hab' da mal eine Frage: Wer hat eigentlich die Rechte an der Gruppe? Sind das immer noch Rod und Ritchie? Denn die beiden haben ja damals in Hamburg zusammen gesessen und darüber beraten, eine Band auf die Beine zu stellen. Wer weiss darüber etwas? Wie sieht's jetzt aus mit den Rechten?
Vielen Dank 
Martina									

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

wie Du es schilderst!!!!
Viele Grüße
Irene
wie Du es schilderst!!!!
Viele Grüße
Irene									 !
Natürlich hat Paicey nichts Konkretes von sich gegeben, aber auffallend für mich zwei Fakten:
.) Paicey hat Evans und Simper wie ein Löwe verteidigt, denen man nichts Schlechtes nachsagen soll !!???
.) Paicey hat mehrmals darauf hingewiesen, daß Jon und Ritchie die eigentlichen Gründungsmitglieder seien, dann stieß er dazu und Ian und Roger als Letzte!??
Kennst du Dich jetzt mehr aus? Ich nicht, aber die Betroffenen sollten's eigentlich wissen
!
Natürlich hat Paicey nichts Konkretes von sich gegeben, aber auffallend für mich zwei Fakten:
.) Paicey hat Evans und Simper wie ein Löwe verteidigt, denen man nichts Schlechtes nachsagen soll !!???
.) Paicey hat mehrmals darauf hingewiesen, daß Jon und Ritchie die eigentlichen Gründungsmitglieder seien, dann stieß er dazu und Ian und Roger als Letzte!??
Kennst du Dich jetzt mehr aus? Ich nicht, aber die Betroffenen sollten's eigentlich wissen  !
Grüße aus Wien
Michael
!
Grüße aus Wien
Michael									
 Und somit warten die Überraschungen der Gegenwart auf uns. Hoffentlich ihrer viele!
Gruss aus CH
Martina
 Und somit warten die Überraschungen der Gegenwart auf uns. Hoffentlich ihrer viele!
Gruss aus CH
Martina