Weiterer Sommertermin

Re: Weiterer Sommertermin

Hi Snakehead, man....., verdammt gute News von Dir! Das Wochenende wird immer besser! Na wenn das nichts ist, auf jeden Fall sind mein Bruder und ich an diesem Samstag dann mit von der Partie!!! Vielleicht sieht man sich in der Arena, 1. Reihe in Rogers Revier....! Bye, Snakebite.............
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo Snakehead, danke für die Info superb. Und was die Frage -----fahre ich nach Leipzig oder über die Berge????------- angeht ,natürlich nach Leipzig denn da werden wir auch sein und uns mit Snakebite,Bruder DIR und bestimmt noch vielen anderen,treffen!!!!???? Viele Grüße aus Berlin

Hi Snakehead
      na das sind ja tolle News von Dir!
      Wie war das mit den Überbringern schlechter Nachrichten????? Nein nein, ist schon Klasse das Du da aufgepaßt hast, ich danke Dir!!!
      Aber Spaß bei Seite, es scheint wohl doch an dem zu sein, denn unter dem bekannten Link erwartet einen wirklich folgendes:

Das ist echt klasse, da kann man wieder ewig versuchen das Geld für seine Karten wieder zu bekommen!
      Ich erinnere mich noch am das HTP-Concert von Berlin, ein ewiges hin und her!!!
      Davon mal abgesehen ärgert man sich ja auch in der Hauptsache die Jungs nicht zu sehen, so nah vor der Haustür!

Und für Coburg kann ich mich auch nicht so recht erwärmen, als erstes mal die Strecke bis dahin und vielleicht wird das Concert ja auch noch gestrichen!
      Man man man, nur noch schlechte News, eigentlich kommen diese Nachrichten immer am Sonnabend! Na ja, ist ja auch bald soweit!

Okay, dennoch danke für die Nachricht, auch wenn sie mir nicht besonders gefällt, aber so kann man sich schon seelisch und moralisch darauf einrichten!

Bye, Snakebite............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

.....ach ja, so ganz nebenbei fällt mir ja nun auch gerade ein, dass es sich da ja nun nicht nur um ein "einfaches" Deep Purple-Concert, sondern um so eines der "heißgeliebten" Festivals handelt die ich schon nicht besonders mag weil man da auch noch so ewig warten muß bis man in den Genuß von Deep Purple kommt (da ist man bei bulliger Hitze schon so richtig fertig und mit viel "Glück" fährt man da beim Hauptgig gerade mit dem Krankenwagen vom Gelände) , da ist mir meist schon eine Vorband zu viel, außer sie ist DP gewachsen oder wenigstens aus der gleichen Sparte! Tja, das wird ja sicher ein Spaß wenn ich da nun hinkomme und die Karten zurückgeben will weil eben eine Band; (so werden die das dort nennen, ich nenne es DIE Band weswegen ich da eigentlich hingehe!) nicht spielt! Ich denke mal nicht das man dies so einfach aktzeptieren wird, aber da können die sich warm anziehen, ein Verbandskasten ist dann von Nöten! Ich blättere doch nicht so viel Kohle hin um dann nur die anderen Bands zu sehen, obgleich "Status Q" schon nicht schlecht gewesen wäre, aber nur als Anheizer! War schon mal jemand in dieser Situation und wollte sein Geld dann für die Karten wieder haben? Na mal sehen, ich werde es ja als erster wissen was da ab geht! Vor allem würde mich dann auch noch interessieren warum Deep Purple nicht spielt!!!??? Oder ist das alles nur ein Alptraum (ich hasse die neue Rechtschreibung und deswegen schreibe sich dieses Wort nicht mit "b"!) und ich erwache und lache darüber??? Sicher nicht! Man bin ich sauer! ...tolles Wochenende..... Bye, Snake............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Ich verstehe es auch nicht, warum gecancelled wurde. Ist bei den vielen Bands das Eintrittsgeld zu gering und es lohnt sich nicht? Keine Ahnung, eine Antwort wird man wohl nicht bekommen. Und die Kartenrückerstattung wird sicher wirklich schwierig. Verzichte besser darauf und bitte Roger, beim nächsten Forumtreffen dabei zu sein... PS: Gerade ist eine Nachricht reingekommen, dass die gesamten beiden Konzerte gecancelled sind (mangels Kartennachfrage)...
      Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakehead“ ()

Hallo! Wenn die gesamten Konzerte angesagt wurden, wird es sicherlich einfacher sein, das Geld zurückzubekommen als wenn bei einem Festival nur eine Band absagt. Das ist zwar alles sehr ärgerlich, aber der Veranstalter solcher Festivals trägt das finanzielle Risiko. Und wenn im Vorverkauf nicht genügend Karten weggehen, bevorzugt er eine Absage, ehe er am Schluss mit einem großen minus dasitzt. Wie gesagt. Sehr ärgerlich, aber das hat es früher schon gegeben und das wird es leider auch in Zukunft wieder geben. Gruß Bad Attitude
    • Benutzer online 1

1 Besucher