LENNESTEDT UND LEIPZIG

LENNESTEDT UND LEIPZIG

Liebe Freunde, ich habe gerade bei der Konzertagentur MAWI (der Veranstalter)angerufen und die Auskunft bekommen,daß sie dazu noch nichts sagen können,da der Agentur noch nichts genaues mitgeteilt wurde!!!???? Ich rufe Mitte der Woche noch einmal an und werde Euch auf dem Laufenden halten wie Ihr Euer Geld zurückbekommen könnt und was dran ist an dieser Nachricht. Also Geduld und abwarten. Bis dahin viele Grüße Irene

Re: LENNESTEDT UND LEIPZIG

Schade, schade... Wir hatten immer noch gehofft, dass das nur ein böser Alptraum ist. Denn für uns wäre es wahrscheinlich das einzige DP-Konzert in diesem Jahr (in Leipzig) gewesen. Andererseits sind wir ganz froh, dass wir bis dato noch keine Karten hatten und uns diese Rennerei erspart bleibt. Vielen Dank liebe Irene, dass du dich für alle anderen Unglücklichen in´s Zeug legst, damit sie wenigstens ihr Geld wiederbekommen. LG Kerstin

Hallo Freunde, ich habe nun von dem Konzertveranstalter für LEIPZIG folgende Aussage erhalten. Das Konzert ist gesamt ersatzlos gestrichen.Warum weiß man nicht 100% aber das ist dann auch vielleicht nicht so wichtig!!!!??? Die Vorverkaufsstellen für LEIPZIG werden heute alle vom Konzertveranstalter darüber informiert. Das Geld für die Karten zahlen die Vorverkaufsstellen anstandslos zurück. Ich hoffe ich konnte wenigstens damit ein bißchen Licht ins Dunkel bringen. Bei LENNESTEDT bin ich noch dran. Viele Grüße Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Hallöchen Irene, vielen Dank für die gute Nachricht, da bin ich natürlich schon sehr beruhigt, wir hatten heute die Karten zurück gegeben und die Dame vom Verkauf wollte schauen was sich machen läßt! Ta ta, und soeben bekam ich auch einen Anruf von der Vorverkaufsstelle, das die Summe komplett ohne Probleme ausgezahlt wird, da alles eratzlos gestrichen wurde! Also wurden die VVS heute wie Du sagtest davon informiert! Also, vielen Dank für Dein Engagement!!!! BYe, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()