Perfect Stangers 1984 - 2004

Perfect Stangers 1984 - 2004

Hallo zusammen! ja lang ists her seit ich mir die heißersehnte neue LP von Deep Purple gekauft habe! Nachdem ja eh schon fast jedes Konzert mittlerweile veröffentlicht wird und auch die ganzen Jubiläumswiederveröffentlichungen auf dem Markt sind frage ich mich warum Perfect Strangers nicht wieder neu veröffentlicht wird! Natürlich mit Zusatzhäppchen! Anscheinend wird das nur bei den früheren Platten gemacht! Oder hab ich was übersehen? MFG Mannerl
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.

Re: Perfect Stangers 1984 - 2004

Hi Mannerl, nun gut, als "etwas übersehen" könnte man es vielleicht bezeichnen! "Perfect Strangers" wäre ja nun auch noch nicht dran, wenn man davon ausgeht, dass die Scheiben in einer 30th Anniversary Edition erscheinen, also nach 30 Jahren, dann wäre ja die "PS" erst 2014 dran, also erst in 10 Jahren, wir sind ja nun gerade erst einmal bei "Burn"! Ich würde es mir natürlich auch wünschen, dass da dann etwas kommt, die Homepage führt ja nicht aus langer Weile "Perfect Strangers" im Namen! Außer natürlich man bringt sie als 20th Anniversary Edition heraus, dann würde es dieses Jahr passen, was ich aber nicht glaube, das Jahr hat sich schon fast verabschiedet und es war davon auch nichts zu hören. Als 25th Anniversary Edition würde sie dann aber immerhin schon 2009 erscheinen, das würde ich mir auch gefallen lassen. Dann wünsche ich mir ein richtig schönes Riff von Ritchie auf der Scheibe!!! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Hi, "Perfect Strangers" wurde ja durchaus schonmal wiederveröffentlicht. 1984 (Polydor 823 777-2) erschien die CD mit "Not Responsible" als Bonustrack und 1999 (Polydor 546 045-2) als Remaster-Version und zusätzlich noch "Son Of Alerik" als Bonustrack. Ich würde sie mir aber auch mal in so einer Aufmachung wie die Anniversary CD's wünschen, mit noch mehr zusätzlichem Material oder komplett neuen Remixes. Gruß Joachim

An alle Gitarristen! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe: hat jemand die Orginal-Tabs von "Perfect Strangers"? Wenn ja, könntet Ihr sie mir bitte mailen? Schon mal Daaaanke im Voraus Unten hab ich mal aufgeschrieben, was ich mir so zusammengeschustert hab. Liebe Grüße Corinna e----------------------------------------------------------------------- H----------------------------------------------------------------------- G--------------------------------------5---7--------------5---7------ D----------5-------7----- 5---7-----5---7--- 5--7----5----7------ A----------5-------7------5---7--------------5---7------------------ E----------------------------------------------------------------------- kann man mit Slide oder ohne spielen, hört sich beides relativ gut an...kommt aber nicht wirklich Ritchie mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corinna“ ()

die Son Of Alerik hab ich als MaxiSingle ! wann wurde eigentlich damals die Platte veröffentlicht? Es müßte meines Gefühles her so im Herbst gewesen sein Weis noch wie im Plattenladen eine fast mannshohe Werbung drin stand mit den Musikern und dem Plattencover!
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.