Liebe Freunde,
ich hatte heute so eine Idee und möchte Eure Meinung dazu wissen  Unser Forum feiert ja im Februar 2005 den 2.Geburtstag und viele User haben im Laufe dieser Zeit das Forum mit Konzertberichten versorgt.
Unser Forum feiert ja im Februar 2005 den 2.Geburtstag und viele User haben im Laufe dieser Zeit das Forum mit Konzertberichten versorgt. Vor der Zeit unseres Forums gab es ja auch genug Konzerte über die man vielleicht hier in unserem Forum nachträglich einen Bericht posten könnte!!!!????
Was meint Ihr dazu???Mich würden die Berichte interessieren!!!
Viele Grüße
Irene
Vor der Zeit unseres Forums gab es ja auch genug Konzerte über die man vielleicht hier in unserem Forum nachträglich einen Bericht posten könnte!!!!????
Viele Grüße
Irene									

Unser Forum feiert ja im Februar 2005 den 2.Geburtstag und viele User haben im Laufe dieser Zeit das Forum mit Konzertberichten versorgt.
Unser Forum feiert ja im Februar 2005 den 2.Geburtstag und viele User haben im Laufe dieser Zeit das Forum mit Konzertberichten versorgt. Vor der Zeit unseres Forums gab es ja auch genug Konzerte über die man vielleicht hier in unserem Forum nachträglich einen Bericht posten könnte!!!!????
Viele Grüße
Irene
Vor der Zeit unseres Forums gab es ja auch genug Konzerte über die man vielleicht hier in unserem Forum nachträglich einen Bericht posten könnte!!!!????
Viele Grüße
Irene									 

Da kommen sicher interessante Berichte zum Vorschein!!!???Schaun wir mal was wir hier so alles zu lesen bekommen
 Da kommen sicher interessante Berichte zum Vorschein!!!???Schaun wir mal was wir hier so alles zu lesen bekommen  Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Irene

Allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Irene									 Ich lese Konzertberichte unheimlich gerne - natürlich sind da Erlebnisberichte von Fans noch besser...
Hoffentlich wird`s was (mit der Idee)  - ich selbst hab leider nie das rechte Talent gehabt, ein Konzerterlebnis gut rüber zu bringen.

Ich lese Konzertberichte unheimlich gerne - natürlich sind da Erlebnisberichte von Fans noch besser...
Hoffentlich wird`s was (mit der Idee)  - ich selbst hab leider nie das rechte Talent gehabt, ein Konzerterlebnis gut rüber zu bringen.   Sogenannte "professionelle" Berichte aus Zeitungen und so sind ja wohl nicht gemeint, oder?
Sonst könnte ich auch (abschreibemäßig) was beisteuern...
Schöne Grüße
PM
Sogenannte "professionelle" Berichte aus Zeitungen und so sind ja wohl nicht gemeint, oder?
Sonst könnte ich auch (abschreibemäßig) was beisteuern...
Schöne Grüße
PM    

und was für einen.
Na dann weiter so ...wir wollen mehr!!!!!
Viele Grüße
von einer begeisterten
Irene
 und was für einen.
Na dann weiter so ...wir wollen mehr!!!!!
Viele Grüße
von einer begeisterten
Irene  
									 In diesem Sinne
viele Grüße
Irene
Moderatorin

In diesem Sinne
viele Grüße
Irene
Moderatorin									 Bye, Snakebite.....

Bye, Snakebite.....									 Viele Grüße
Irene

Viele Grüße
Irene									 Unter "Whitesnake" ist noch viel Platz!
Unter "Whitesnake" ist noch viel Platz!  Natürlich ist es schön das Du dich dabei ertappst hier öfters vorbei zuschauen! Weiter so und noch viel Spaß hier im Forum!
Natürlich ist es schön das Du dich dabei ertappst hier öfters vorbei zuschauen! Weiter so und noch viel Spaß hier im Forum! 
 Beste Grüße
Irene

Beste Grüße
Irene  
									 und den von Dir so wunderbaren,gemalten Bildern von Roger.
 und den von Dir so wunderbaren,gemalten Bildern von Roger.