Ein Interview mit Big Ian:
http://www.edmontonsun.com/Entertainment/Weekend/2005/07/01/1113231-sun.html									

MUSIC IS NO COMPETITION.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hurgler0815“ ()
 Edit: Das funktioniert auch nicht
Edit: Das funktioniert auch nicht  Einfach den kompletten Link bei  "Adresse" eingeben.
Oder bei google einfügen, und dann bei "Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken" klicken.
Einfach den kompletten Link bei  "Adresse" eingeben.
Oder bei google einfügen, und dann bei "Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken" klicken.									
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mcstraffi“ ()

)
 )									 dennoch wäre es schön wenn Du an dieser Stelle erwähnen würdest ob es ein "offizieller Link"ist und von wo dieser Link stammt!!!???Das wäre schon  von der rechtlichen Seite wichtig!!!Vielen Dank für´s ergänzen!!!
Beste Grüße
Irene
 dennoch wäre es schön wenn Du an dieser Stelle erwähnen würdest ob es ein "offizieller Link"ist und von wo dieser Link stammt!!!???Das wäre schon  von der rechtlichen Seite wichtig!!!Vielen Dank für´s ergänzen!!!
Beste Grüße
Irene									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
 Ich denke aber, da es dieses Video bei AOL ganz offiziell zum kostenloesen Anschauen gibt, spielt das Thema Filesharing mal die nicht die "unseriöse" Rolle.
Ich lade mir die Streams mit nen Proggi immer selber runter und konveriere diese dann, um diese als Video DVD dann zur Verfügung zu haben. Leider hat nicht jeder die Software, um die Streams zu laden und dann auch noch konvertieren zu können.
Deshalb habe ich den EDK Link hier mal gepostet, ich habe mittlerweile 96,7 %. Die Qualität ist leider nicht das optimale, scheinbar wurde für die Berechnung das Normal Speed Video und nicht das High Quality Video benutzt.

Ich denke aber, da es dieses Video bei AOL ganz offiziell zum kostenloesen Anschauen gibt, spielt das Thema Filesharing mal die nicht die "unseriöse" Rolle.
Ich lade mir die Streams mit nen Proggi immer selber runter und konveriere diese dann, um diese als Video DVD dann zur Verfügung zu haben. Leider hat nicht jeder die Software, um die Streams zu laden und dann auch noch konvertieren zu können.
Deshalb habe ich den EDK Link hier mal gepostet, ich habe mittlerweile 96,7 %. Die Qualität ist leider nicht das optimale, scheinbar wurde für die Berechnung das Normal Speed Video und nicht das High Quality Video benutzt.