hallo freunde und fans von dp und familie
heute habe ich dies endect der promo foto`s von der neue album  sie sind gut und fris
http://deep-purple.ru/photo/rotd.html									

Naja, man kann da nichts machen, er entscheidet, wie er aussieht.
bye
kashmir

bye
kashmir  
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()
bye
kashmir

bye
kashmir 

Die Fotos müssten irgendwann im August oder September entstanden sein, denke ich mal.
Die Fotos müssten irgendwann im August oder September entstanden sein, denke ich mal.									
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()
 sondern es ist ein Lebenseinstellung!!!
Ich wäre traurig wenn mein Mann sich die Haare abschneiden ließe  und er hat auch schon die 50 überschritten.Und wenn ich mir so einige Freunde von uns anschaue dann sind wir von "langhaarigen"Freunden umgeben die nicht mehr "20/30"sind!!!
Aber jeder soll so leben wie er mag und Ian Gillan habe ich mit langen Haaren auch noch in diesem Alter gemocht!!!
 sondern es ist ein Lebenseinstellung!!!
Ich wäre traurig wenn mein Mann sich die Haare abschneiden ließe  und er hat auch schon die 50 überschritten.Und wenn ich mir so einige Freunde von uns anschaue dann sind wir von "langhaarigen"Freunden umgeben die nicht mehr "20/30"sind!!!
Aber jeder soll so leben wie er mag und Ian Gillan habe ich mit langen Haaren auch noch in diesem Alter gemocht!!!  Ja und Sir Jon sieht auch noch in seinem Alter mit seinem weißen Pferdeschwanz für mich superb aus.
Viele Grüße
Irene
 Ja und Sir Jon sieht auch noch in seinem Alter mit seinem weißen Pferdeschwanz für mich superb aus.
Viele Grüße
Irene
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()