Wenn ich die letzte Nachricht auf www.the-aviator.de (vom 18.11.) lese, wird mir nicht schlecht, aber ich denke, das ist (Sollte es sich bei dieser Nachricht um keine Ente handeln !)
DER ANFANG VOM ENDE
Für solche Spielchen hab ich gar kein Verständnis. Wenn bei Konzerte der ein oder andere Gastmusiker ein DP-Mitglied vertritt, mag das ja noch angehen, aber ein Auftritt im Fernsehen (was bei DP ja eh ein rares Ereignis ist) ist da was ganz anderes.
Ich bin entsetzt !
  PM

PM  

PM

PM  

Ich finde halt, wenn jetzt einfach mal der Produzent einspringt und das dann im Fernsehen dementsprechend (Gitarrist kann halt grad nicht) verkauft wird, finde ich, sieht es für den Normalzuschauer so aus, als wäre es eh nicht wichtig, was Musiker so drauf haben etc. 

Dann sag ich halt mal:
DAS ENDE VON DEEP PURPLE ALS ROCKBÄND
Oder kann sich jemand vorstellen, dass beispielsweise die ROLLING STONES im Fernsehen statt mit Keith Richards mit ihrem Produzenten an der Gitarre auftreten ?
PM

Ich finde halt, wenn jetzt einfach mal der Produzent einspringt und das dann im Fernsehen dementsprechend (Gitarrist kann halt grad nicht) verkauft wird, finde ich, sieht es für den Normalzuschauer so aus, als wäre es eh nicht wichtig, was Musiker so drauf haben etc. 

Dann sag ich halt mal:
DAS ENDE VON DEEP PURPLE ALS ROCKBÄND
Oder kann sich jemand vorstellen, dass beispielsweise die ROLLING STONES im Fernsehen statt mit Keith Richards mit ihrem Produzenten an der Gitarre auftreten ?
PM   

Steve ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine "Musicbox" wo man ein paar Cent einwirft und das Lied wird abgespielt!

Steve ist auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und keine "Musicbox" wo man ein paar Cent einwirft und das Lied wird abgespielt!   Es kann immer z.B. etwas familiäres dazwischen kommen, vieleicht auch gesundheitlich und solange es sich "nur" um einen oder mehrere TV-Auftritte handelt sehe ich das nicht so schlimm!
Es wäre etwas anderes wenn es auf der kommenden Tour so sein würde, dies hätte eine viel größere Tragweite und könnte falsch aufgenommen werden!
Das Ende von Deep Purple ist diese Vertretung von Steve durch Michael sicher nicht, also ruhig Blut!

Es kann immer z.B. etwas familiäres dazwischen kommen, vieleicht auch gesundheitlich und solange es sich "nur" um einen oder mehrere TV-Auftritte handelt sehe ich das nicht so schlimm!
Es wäre etwas anderes wenn es auf der kommenden Tour so sein würde, dies hätte eine viel größere Tragweite und könnte falsch aufgenommen werden!
Das Ende von Deep Purple ist diese Vertretung von Steve durch Michael sicher nicht, also ruhig Blut!   

und mache die Pferde nicht scheu.
 und mache die Pferde nicht scheu.  
									 Und mal ganz ehrlich, der normale Fernsehzuschauer wird sich höchstens wundern, dass Blackmore plötzlich schwarz ist
Und mal ganz ehrlich, der normale Fernsehzuschauer wird sich höchstens wundern, dass Blackmore plötzlich schwarz ist 

Also - nix für ungut.
Schöne Grüße an alle vom
Sack der Woche

Also - nix für ungut.
Schöne Grüße an alle vom
Sack der Woche  
									 Kein Problem, wir hatten wegen Deiner Aussage wenigstens etwas zu diskutieren!

Kein Problem, wir hatten wegen Deiner Aussage wenigstens etwas zu diskutieren!   Schöne Grüße
PM
Schöne Grüße
PM